Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2007, 16:40  

Beitrag #41

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Wie kann ich nur von manchen spielern die faces importieren?Ich würde lieber die daten in den zdatas ersetzen anstatt neue zu erstellen.Weiß jemand welche daten da zu welchen spieler gehören?
17.11.2007, 17:35  

Beitrag #42

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Stenz
Wie kann ich nur von manchen spielern die faces importieren?Ich würde lieber die daten in den zdatas ersetzen anstatt neue zu erstellen.Weiß jemand welche daten da zu welchen spieler gehören?
Wenn Du eine Liste mit den entsprechenden IDs der Spieler hast, dann kannst Du auch genau bestimmen, welches Face importiert wird und welches nicht.

Hast Du MS Access?
Dann kannst Du anhand dieser Database die IDs der Spieler herausfinden:
Database.mdb - FileFront.com
17.12.2007, 17:10  

Beitrag #43

beilchens Avatar
beilchen
Beiträge: 1
beilchens Avatar
beilchen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi also ich bin neu hier ^^
und so wie ich des verstanden hab is des so...
also einfach ne zdata nehmn mit bigGUI alle faces (auch die 3d anischt??) die ich in fifa habn will in diese datei importieren abspeichern und in den Fifa 08/data Ordner einfügen oder??
wie gehts es??
so hab ichs verstanden...??
bitte um verbesserung^^

und noch ne frage

Wie groß darf die .big datei seien?

und ich hab mit dem CM08 einige faces eingfügt danach fathbulider drüberlaufen lassn den regernerator von Cm08 und und den fifamania-regenerator..
abba das Spiel stürzt immer noch ab (abba nur bei einer manschaft wo ich ein face importiert habe...

EDIT:
damit ich Fifa nicht wider neu installieren muss +Alle trikots+banden+patches..
kann man das iwie wieder rückgängig machn??
22.12.2007, 13:46  

Beitrag #44

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
...ich habe (mit CM und nach dem tutorial von DLLVL) versucht aus dem HSV facepack 07 faces zu importieren. das klappt auch ganz gut und die spieler haben die neuen gesichter auch im spiel. wenn ich aber einen spieler mit importiertem face auswechsel, haben mache spieler keine nummern oder namen mehr auf dem trikot und der eigewechselte spieler sieht so aus
was mache ich falsch...

(meine fifa.fat ist 250kb groß)
22.12.2007, 14:09  

Beitrag #45

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich denke, dass eine Facedatei beschädigt ist...
22.12.2007, 14:46  

Beitrag #46

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
habe matijsen, trochowski und zidan ausprobiert...
alle beschädigt...? ich glaube eher ich mache einen fehler...
23.12.2007, 22:06  

Beitrag #47

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Kann auch an etwas anderem liegen, ist aber kein Fehler von dir. Ist bei mir auch so manchmal, war schon bei FIFA 07 so bei mir manchmal.
28.12.2007, 14:48  

Beitrag #48

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Sind diese Faces nicht auch im Best of Facepatch drinn?
28.12.2007, 14:52  

Beitrag #49

Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich glaube schon, oder?
29.12.2007, 21:03  

Beitrag #50

CR71994s Avatar
CR71994
Beiträge: 16
CR71994s Avatar
CR71994
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hab mal ein paar Fragen..(bin neu hier)!!
also ich habe Fifa 07 gar nicht mehr (verkauft)
d.h auch keine z_datas in die ich die "alten facepatches"
reinkoperen könnte ich habe jetzt nur aus dem "internationalen
facepatch" alle datein. Die allerdings nicht in eine z_data eingefügt werden können da keine vorhanden ist.
Ich möchte sowieso nur die faces aus dem internationalen facepatch
in fifa 08 haben. Kann mir jemand noch mal genau sagen was ich jetzt
mit den einzelen datein anstellen soll???!!
Und wäre es möglcih wenn jetzt z.B von C.Ronaldo ein face im I. Facepatch vorhanden ist und ich es bei fifa 08 reingekriegt hab
den facepatch von Doung einfach drüber zu kopieren d.h
das ich das alte durch das neue ersetze und der rest von denen es noch keine neuen gibt bleibt?!
Wenn mir keiner helfen kann, wär es cool mir zu sagenn ob schon faces von Diego und Ronaldinho für den 08er bereitstehn (ich finde keine!!)
naja das wars auch schonLachenLachenLachen
mfg CR71994
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Facetutorial zum Faceimport Facetutorial zum Faceimport