Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2007, 22:40  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab gerade im Soccergaming Forum was sehr gutes gefunden, worauf vermutlich viele Leute gewarten haben, denn da gab es doch viele Probleme.
Die Rede ist von einem Tutorial wie man Faces bei FIFA08 einfügt

Link zur Quelle und dem Dowmload:
..::Faceimport-Tutorial for Fifa08::.. - Soccer Gaming Forums

Ich hoffe das es euch hilft, wenn nicht, dann schreibt eure Fragen hier oder dort. ICh und die anderen User helfen euch gerne.
Denn wir sind ja eine große Community, wo jeder ja ein schöneres Spiel haben willZwinkern
11.10.2007, 14:50  

Beitrag #2

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Hier ist es in Deutsch Zwinkern

Zitat:
Zitat von DLLVL

Es ist total easy Faces von FIFA07 in FIFA08 einzubauen! Inzwischen habe ich an die 2.000 Faces in Fifa importiert und es funzt alles ohne jegliche Probleme!

Hier mal ein kurzes Tutorial:

-> kopie einer zdata-Datei von Fifa07
-> umbenennen für FIFA08 z.B. in zdata70
-> anhand von biggui die Datei komplett leer machen
-> Face-Dateien importieren und compressen - hier ist nicht wichtig, ob der Spieler ein komplett neues Face bekommt, oder eine Aktualisierung!
-> zdata-Datei schließen und von MonkeyDragon den Fifa.fat - Rebuilder drüber laufen lassen.
-->> Fertig ist die Sache! ->->

ACHTUNG!
Da EA Sports für FIFA08 eine Limitierung der Größe bei der fifa.fat-Datei eingebaut hat, darf diese Datei nicht größer als 265kb sein, sonst crashed Fifa!
ABHILFE!
In den zdatas 40-43 sind Dateien mit dem Namen t212_....., diese Dateien sind für Fifa nicht wichtig und relevant, einfach diese Dateien mit biggui exportieren ins Fifa Hauptverzeichnis und dann aus den zdata Dateien löschen! Nun wieder den Rebuilder von MD drüber laufen lassen und schon ist die fifa.fat Datei merklich kleiner! Somit konnte ich ca. 2.000 Faces, Trikots, SChuhe, Rasenbeläge, Stadien, Schiri-Faces usw. importiern und es klappt ohne einen einzigen Absturz!
12.10.2007, 07:16  

Beitrag #3

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Danke für die Übersetzung.Zwinkern
12.10.2007, 14:27  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Die ist auch von dem Ersteller des Tutorials. Zwinkern
12.10.2007, 15:37  

Beitrag #5

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
JO nicht von mir,von ihm^^
14.10.2007, 11:56  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Das freut mich aber, dass mein Tutorial inzwischen um die Welt geht! party
Solltet Ihr spezielle Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne fragen!
Seit 1995 bin ich als Editierer für FIFA tätig und kenn mich ziemlich gut aus!

Also, wenn es etwas gibt, einfach nachfragen!
15.10.2007, 07:08  

Beitrag #7

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Könntest Du vielleicht erklären wie man das ganze mit Minifaces macht?
15.10.2007, 11:32  

Beitrag #8

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Du könntest versuchen in dem im Ordner fifa08/data/gui/
einen Ordner "assets" erstellen und in dem wieder ein Ordner "Heads"...
und dort ein Minifaces einzufügen.Aber als Big datei.
17.10.2007, 15:40  

Beitrag #9

Hotshots Avatar
Hotshot
Beiträge: 3
Hotshots Avatar
Hotshot
Beiträge: 3
Beiträge: 3
frage: bei mir funktioniert das irgwie nicht bei der zadata datei umbenennen muss man da zdata70 oder zdata_70?
und den kitraptor muss ich dann gar nich mehr benutzen oda?
17.10.2007, 15:56  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
du muss die zdatas von der Formatierung so formatieren wie anderen, also vom bennen her nur mit anderer zahl, das heißt zdata_70.big
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Facetutorial zum Faceimport Facetutorial zum Faceimport