FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Mit welchen Programm macht man Minifaces? (https://www.fifa4life-forum.de/faces/5537-mit-welchen-programm-macht-man-minifaces.html)

Buffon4ever 06.11.2007 17:20

Mit welchen Programm macht man Minifaces?
 
Hallo Sorry wenns die Frage schon mal gab, aber ich weiss nicht mit welchen Programm man die Minifaces macht.
P.S. Habe Adobe Photoshop CS3 und Oedit, kann aber mit Oedit nichts anfangen:heatnut:

apollox 06.11.2007 17:32

Das machst du ganz einfach mit Photoshop.
Du suchst dir ein passendes Foto mit dem Wunschface, öffnest dieses mit CS3 und schneidest das dann sauber aus und machst den Hintergrund transparent (mit dem Radiergummi eingestellt auf Hintergrund-Radeirgummi).
Dann brauchst du nur noch das Gesicht auf 128x128 verkleinern und als bmp speichern (24Bit Farbtiefe wählen beim speichern).
Jetzt kannst du das ohne Probleme mit MenuWorking von der MD Serie 2.0 importieren

Buffon4ever 06.11.2007 17:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja so habe ich es auch immer gemacht aber die Minifaces haben immer ne andere Größe bzw. Gesicht
Das einzige Miniface was einigermaßen ordentlich aussieht ist das von Jesus Navas Achtung das Format ist Jpg
P.S Muss man das Minifaces nicht in Png speichern?

apollox 06.11.2007 17:48

Dann muss du dein Gesicht einfach verkleinern mit CS3 auf 128x128
Und an die MiniFaces von Ea darfst du dich nicht orientieren, denn Ea macht die einfach vom IngameFace

Buffon4ever 06.11.2007 17:54

Ich meinte nicht das die Faces nicht wie bei EA aussehen, sondern das meine immer unterschiedlich aussehen.

Kunrat 07.11.2007 16:05

ja auf dem bld müssen alle pics natürlich auch immer die selbe größe haben, am bessten machste ein neues bild auf mit 128x128 un machst dann deine verschiedenen minis in unterschiedlichen ebenen, so dass sie immer die selbe position haben :P

ps.: falls du des net verstanden hast, is nich schlimm (war auch ein bisschen schlecht geschrieben :D )

kann dann ja jemand für sich "übersetzen"...

Buffon4ever 07.11.2007 17:14

Was?

Kakà 15 16.11.2007 00:39

Achja, die bilder müssen als .png gespeichert werden. Weißt du aber mittlerweile sicher ^^

BVB&HSV-Freak 16.11.2007 21:33

Nehm doch einfach die Bilder von Transfermakrt.de oder die von den Clup Homepages...bvb.de hsv.de usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024