Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Faces

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mit welchen Programm macht man Minifaces? im Faces, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hallo Sorry wenns die Frage schon mal gab, aber ich weiss nicht mit welchen Programm man die Minifaces macht. P.S. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2007, 16:20   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard Mit welchen Programm macht man Minifaces?

Hallo Sorry wenns die Frage schon mal gab, aber ich weiss nicht mit welchen Programm man die Minifaces macht.
P.S. Habe Adobe Photoshop CS3 und Oedit, kann aber mit Oedit nichts anfangen
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:32   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das machst du ganz einfach mit Photoshop.
Du suchst dir ein passendes Foto mit dem Wunschface, öffnest dieses mit CS3 und schneidest das dann sauber aus und machst den Hintergrund transparent (mit dem Radiergummi eingestellt auf Hintergrund-Radeirgummi).
Dann brauchst du nur noch das Gesicht auf 128x128 verkleinern und als bmp speichern (24Bit Farbtiefe wählen beim speichern).
Jetzt kannst du das ohne Probleme mit MenuWorking von der MD Serie 2.0 importieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:44   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard

Ja so habe ich es auch immer gemacht aber die Minifaces haben immer ne andere Größe bzw. Gesicht
Das einzige Miniface was einigermaßen ordentlich aussieht ist das von Jesus Navas Achtung das Format ist Jpg
P.S Muss man das Minifaces nicht in Png speichern?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NAVAS Kopie.jpg (21,8 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Buffon4ever (06.11.2007 um 16:52 Uhr).
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:48   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann muss du dein Gesicht einfach verkleinern mit CS3 auf 128x128
Und an die MiniFaces von Ea darfst du dich nicht orientieren, denn Ea macht die einfach vom IngameFace
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:54   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard

Ich meinte nicht das die Faces nicht wie bei EA aussehen, sondern das meine immer unterschiedlich aussehen.
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:05   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kunrat
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 69
Kunrat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja auf dem bld müssen alle pics natürlich auch immer die selbe größe haben, am bessten machste ein neues bild auf mit 128x128 un machst dann deine verschiedenen minis in unterschiedlichen ebenen, so dass sie immer die selbe position haben :P

ps.: falls du des net verstanden hast, is nich schlimm (war auch ein bisschen schlecht geschrieben )

kann dann ja jemand für sich "übersetzen"...
Kunrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:14   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard

Was?
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:39   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Achja, die bilder müssen als .png gespeichert werden. Weißt du aber mittlerweile sicher ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:33   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB&HSV-Freak
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 34
Standard

Nehm doch einfach die Bilder von Transfermakrt.de oder die von den Clup Homepages...bvb.de hsv.de usw.
BVB&HSV-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mit welchen Programm macht man Minifaces?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie werde ich Minifaces wieder los? Vidurr Faces 9 20.06.2008 22:19
FIFA 08 Backup Programm VfB_Fan FIFA 08 Forum 6 17.10.2007 13:19
FIFA 08 Backup Programm apollox FIFA 08 Forum 4 15.10.2007 23:17
BL Minifaces Patch Problem Brastschwinger Faces FIFA 07 7 29.03.2007 14:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de