Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2007, 22:58  

Beitrag #1

Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
JA hallo erstmal alle zusammen

Ich hab kein Thread zu Sounds gefunden deswegen stell ich es einfach mal hier rein???

Hätte mal so eine Frage :

Hätte große Interesse und alle anderen bestimmt auch an einem Mega Soundpatch für FIFA 08.

-Stadionatmosphäre
-Fängesänge (Realitätsnah)
-Tormusik

Wird sowas demnächst herauskommen oder arbeitet da schon jemand dran???

Ansonsten großes Lob für die Patchersteller von FIFA 08 die Ihre Zeit in das spiel investieren.
RESPEKT
Danke schonmal im vorraus!!!
19.12.2007, 23:11  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also wir vom F4L Team erstellen hin und wieder Soundpatches für bestimme Mannschaften, wenn es so weit ist werden wir vielleicht auch eine ganze Liga haben oder vielleicht noch eine... Und am Schluss kann man ja alles sammeln...

Also es wird kommen... Aber wird auch etwas dauern Zwinkern Stadionatmosphäre kann man nicht zu 100% "einbauen".
19.12.2007, 23:15  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und ich schließe mal das Thema, denn über die Suchfunktion findet man etwas, wenn man mal genau sucht und ggf nur das wichtigste Wort eingibt in die Suchmaske, also "Sounds".
Siehe hier als Bsp:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...pollox-co.html

Falsches Forum war es auch ausversehen von dirZwinkern

Und für alle Mannschaften wäre es eh nur schwer machbar, da es über 400 Teams in FIFA 08 gibt und dafür bräuchte man wenn ein Team von ca 10 Leuten oder weniger Leute, die das aber den ganzen Tag machen und somit dafür bezahlt werden würden. Zumindest wenn man eine gute Soundquali etc haben will
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Soundpatch für alle Mannschaften Soundpatch für alle Mannschaften