Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 621
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2007, 17:04  

Beitrag #21

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich hab mir das Tutorial zum Facen von F4F runtergeladen, aber ich kapiere diese Stelle nicht wo aus der Textur ein Gesicht wird, sprich wo die Kopfform und so entsteht. Welches Programm braucht man dafür?
19.11.2007, 17:15  

Beitrag #22

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Ich hab mir das Tutorial zum Facen von F4F runtergeladen, aber ich kapiere diese Stelle nicht wo aus der Textur ein Gesicht wird, sprich wo die Kopfform und so entsteht. Welches Programm braucht man dafür?
Du brauchst Oedit dafür. Hiermit kannst Du die 3D Kopfmodelle für Fifa mit der Textur und ggf. mappen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Ich möchte anfangen mit dem Facen Ich möchte anfangen mit dem Facen