FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   ..::DLLVL´s Facetread::.. (https://www.fifa4life-forum.de/faces/5771-dllvl-s-facetread.html)

DLLVL 24.11.2007 23:25

..::DLLVL´s Facetread::..
 
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, mich an Faces zu setzen. Da ich bei Faces immer sehr kritisch bin, habe ich hier mal meine 1. Version von Philipp Lahm gepostet:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...22/lahmax1.png

Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen. Danke schon mal Vorab!

Später werde ich auch noch Ingame Pics posten...

Kakà 15 24.11.2007 23:31

Mhh... an den haaren könnteste vielleicht ma was machen...

die Augen sehen komscih aus...also das er wegschaut...gefällt mir nicht so...

Mappe mehr, für nen "comeback" sehr geil...

DLLVL 25.11.2007 00:04

Hier wie versprochen die ingame Screens:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ingame1fs1.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ingame2mm1.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ingame3gd8.png

apollox 25.11.2007 00:24

Für einen Wiedereinstieg bei Faces nach langer Zeit ist es ganz ok schon. Und ich kann Kakà 15 nur zustimmen bei den Verbesserungsvorschlägen.

Ach ja und bitte deine weiteren Screens als Thumbail, wenn die größer als 500x400 sind;)

DLLVL 25.11.2007 00:27

Okay! Werde noch weiter an dem Face arbeiten!

DLLVL 25.11.2007 12:05

So, hier habe ich die Augen mal ein wenig verbessert, die Haare und die Auenbrauen. Den Mund werde ich noch mal ein wenig verbessern:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ersion2ws1.png

FCK_Betze 25.11.2007 12:31

Zeig mal bitte das Oripic.;)

Kakà 15 26.11.2007 00:02

Die Haare gefallen mir noch nicht so gut. ;)

DLLVL 26.11.2007 09:06

Zitat:

Zitat von Kakà 15 (Beitrag 208489)
Die Haare gefallen mir noch nicht so gut. ;)

Was gefällt dir denn an den Haaren nicht? Kannst Du hier mal Vorschläge machen, dies zu verbessern? Was könnte ich deiner Meinung nach noch verändern? Ich werde auch versuchen die Möglichkeit der Alpha Textur zu verwenden, damit er nicht so platte Haare hat.

Kakà 15 26.11.2007 17:57

Ja die Haare vom Lahm sind "höher".

Sie sehen etwas Platt aus, ansonsten ist das Face ja ok. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024