Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2007, 18:53  

Beitrag #1

lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe ein großes problem mit dem facepack : 1. Bundesliga Face-Pack v.1
ich habe die zip datei in das verzeichnis: C:\Programme\EA Sports\FIFA 08
dann habe ich in diesem verzeichnis , die entpackte datei installiert , dann habe ich in der installation wieder das verzeichnis : C:\Programme\EA Sports\FIFA 08 als hauptverzeichnis angegeben , dann wurde es installiert und dann habe ich das facepack gestartet , dann habe ich eine beiliebige taste gedrückt und dann hat sich ein fenster namens : fifa 08 fatbh builder geöffnet , dann bin ich auf build gegangen und dann kam : Run-time-error 9 : subscript out of range , dann bin ich auf ok gegangen und in dem fenster stand dann , all files were imported to the game und dann habe ich wieder eine beliebige taste gedrückt und habe fifa 08 gestartet , aber trotzdem hatten die spieler immer noch die selben gesichter .
woran liegt das? was habe ich falsch gemacht? und könntet ihr mir bitte die einzelnen schritte einer facepack installation nennen , ich bin da noch sehr neu auf dem gebiet
06.11.2007, 20:38  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
"Run-time-error 9"

Daran liegt der Fehler. Der FatBH Builder ging nicht.
06.11.2007, 20:49  

Beitrag #3

lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
"Run-time-error 9"

Daran liegt der Fehler. Der FatBH Builder ging nicht.
geht der fehler nach einer zeit wieder weg , oder bleibt dieser fehler und was kann ich dagegen tun , dass der fehler nicht mehr auftritt?
06.11.2007, 20:58  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
vielleicht is aber auch ein anderer importier fehler aufgetreten
06.11.2007, 21:10  

Beitrag #5

lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
lucatonis Avatar
lucatoni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von ReWwEr
vielleicht is aber auch ein anderer importier fehler aufgetreten
es kam immer während der FatBH Builder gelaufen ist , dieser runtime-error 9 und ich weiss nicht wo durch dieser fehler kommt , oder wie er wieder weggeht
06.11.2007, 23:25  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ganz einfach kannst Du dieses Problem beheben!
Der fatbh Builder funktioniert für FIFA2008 nicht fehlerfrei und macht deshalb solchen Mist! Es wird momentan an einem neuen gearbeitet, der solche Fehler nicht mehr bringt!

Einfache Lösung! Nach der Installation einfach den fatbh builder beenden und den Rebuilder von Monkey Dragon drüber laufen lassen - dann gehts 100%ig!

Und falls Ihr das Proggi nicht habt, hier ist der Link:
08-rb.zip - FileFront.com
03.12.2007, 12:43  

Beitrag #7

Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo DLLVL,
ich hatte das gleiche Problem wie lucatoni! Ich habe wie du geschrieben hast den Rebuilder von Monkey Dragon drüber laufen lassen. In diesem Facepacket war die Gesichter von, Cahed, Sosa, Castelen, Okorownko und Ishiaku. Wenn ich das Spiel jetzt starte habe ich nur das Gesicht von Castelen (HSV). Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob Fifa das schon hatte. Was mache ich nun??

Gruß Woerdinho
03.12.2007, 12:59  

Beitrag #8

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ich importiere die Faces immer manuell, weshalb ich auch sicher sein kann, dass diese Faces dann auch ingame sind. Versuch die Faces mal mit dem neuen CM8 zu installieren und teste dann mal ob es klappt!
03.12.2007, 13:23  

Beitrag #9

Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wie du siehst bin ich ein Neuling im Fifa GeschäftZwinkern könntst du mir daher genauer erläutern was du meinst mit manuell? und was ist der cm8 ich habe auch schon so viele programme wie z.B. den kitraptor womit ich versuche trikots ins game zubringen ist jetzt zwar ein anderes thema funkt aber auch nicht!!
03.12.2007, 14:15  

Beitrag #10

Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Woerdinhos Avatar
Woerdinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
nach langem rechechieren habe ich herraus bekommen das cm8 der creation master ist!! habe jetzt eine englische version und komme gar nicht mit dem programm klar! kann mir jemand helfen wie ich vorgehen muss???????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Probleme beim Installieren Probleme beim Installieren