Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 540
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2007, 03:39  

Beitrag #1

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hallo!

Ich hab mal ne frage giebt es irgend welche Faces, von Fc Spielern ich hab nirgends welche finden können auch nicht im 07 bereich. hatt noch nimand Face"s für Fc spieler erstellt, zb Scherz, Helmes, oder T Broich. Ich kann in keinem Forum was finden, auch nicht zb bei Fifa Dome oder F4F giebt es echt keine oder bin ich zu blöd zum suchen? ich hab im request tread ml ne an frage gestellt ob wer nen Helmes Face machen kann , würde mich rissig freuen, und och ne frage, kann mir wer den link zum Fc HD logo geben!?

mgf: KölnFc
29.12.2007, 07:59  

Beitrag #2

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Hm, schau mal hier ob da irgendwelche Spieler dabei sind:

FIFA 4 Fans.de - 07 - Qualität statt Quantität - deutsch
29.12.2007, 20:31  

Beitrag #3

Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also ich habe folgende Faces vom FC

Helmes, Scherz, Matip, Antar, Mc Kenna, Nova, Nickenig, Schöneberg, Ümit, Mondragon, Ehret, Mitreski
01.01.2008, 03:45  

Beitrag #4

FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Für welche FIFA Version?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces giebt es Faces Für
1fc Köln Spieler?
giebt es Faces Für 1fc Köln Spieler?