Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 200
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 13:55  

Beitrag #11

GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Gibt nur einen Nachteil bei der Ganzen Sache. Die da in FIFA nicht alle Spieler integriert sind (Spieler aus den eigenen Jugendkader, die jetzt im 1. Kader sind z.B. Arne Feick) müsste man sich diese selber erstellen.

Ich würd dafür auch einen Patch mit Cm machen aber wenn ich nen Patch machen will, bekomm ich immer ne Fehlermeldung. Schluchzen
15.02.2008, 18:58  

Beitrag #12

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Kannst Du mal die Fehlermeldung sagen?
Denn bei mir klappts auch nie.
15.02.2008, 19:02  

Beitrag #13

GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die Datei "Patch" ist ein Ordner und keine Datei... oder so ähnlich.
17.02.2008, 13:32  

Beitrag #14

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Von welchem Typ ist diese Datei denn?
10.04.2008, 21:20  

Beitrag #15

GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hier mein neues Update für FIFA08.

Diesmal ist es ein Soundpatch, mit authentischen Fangesänge vom FC Energie Cottbus.

FC Energie Cottbus Fansound
28.07.2008, 14:14  

Beitrag #16

GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
In Kürze, werde ich eine aktuelle Version meiner Mini Faces vom FC Energie Cottbus veröffentlichen.
Es werden alle Spieler des aktuellen Kaders (Stand August 2008) enthalten sein. Ich werden die Minis wieder als Einzelbilder veröffentlichen, die Ihr dann über das CM-Tool einbilden könnte. Vielleicht findet sich aber auch einer von euch, der eine automatische Installation daraus macht.

PS: Ob ich mein Ursprungsprojekt, also das Erstellen von Faces, wieder aufnehme, steht noch in den Sternen. Sobald ich wieder die Zeit dazu habe mache ich an dem Projekt natürlich weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces GrenSo's Faces GrenSo's Faces