FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Hairtool zum face erstellen! (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6467-hairtool-zum-face-erstellen.html)

Stenz 29.01.2008 12:53

Hairtool zum face erstellen!
 
Hi Leute ich habe mal ne Frage wie bekomme das verdammte Hairfile sohin das es nicht aussieht wie ein Helm???
Ich zeig euch mal das bild was ich meine.
Bitte beachtet das ich noch nie ein face gemacht habe und auch noch nicht fertig bin aber das Haar stört mich total....

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...les/5iiq-1.jpg
bitte helft mir weiter^^ mfg

riberaldo 29.01.2008 14:48

du musst in photoshop die farbe anpassen. weil die farbe der stirn ist nicht dieselbe wie gesichtsfarbe oda wie auch immer ich das sagen soll. daran müsste eigentlich das problem liegen. einfach den gewünschten bereich auswählen und bisschen heller machen ;)

Stenz 29.01.2008 14:49

Hab ich schon ich bekomm das trotzdem nicht hin......
Kann man eigentlich den oberen gesichtsteil vom Haar entfernen sodas die stirn vom kopf benutzt wird?
(hoffe ihr versteht mich)

GrenSo 29.01.2008 15:11

Klar, warum nicht.
Die Haut wirkt so dunkel, da die Stirn an der Stelle verzerrt wird und wenn die Haut dort weg ist bzw. unsichtbar, dann sollte es passen.

Stenz 29.01.2008 15:36

Ja mein problem ist ja das ich nicht weiß wie man das unsichtbar macht.
Wenn ich den hintergrundradiergummi nehm ist es weiß INGAME

apollox 29.01.2008 15:43

Hast du das Tutorial von Arnau schon versucht, da wird ja das auch genau erklärt, wie man ein Alphafile macht für die Haare meine ich und sonst hat ja Optimi auch ein Hairmaking Tutorial gemacht, was helfen könnte

Stenz 29.01.2008 16:05

Wo gibts das Hairmaking tool???
Kann mir denn jemand erklären wie ich die Stirn beim Haitool wegmach???

Kakà 15 29.01.2008 16:26

oEdit einfach die punkte von der Stirn weg und an die Haare hochziehen ;)

Stenz 29.01.2008 16:36

Kann man das nicht mit dem Adobe Photoshop einfach weggmachen???Es muss ja bloß oben beim Hairfile der teil Haut weg dann würde es ja gehen.....
Ich krieg das nicht hin :(

apollox 29.01.2008 16:39

Das ist kein Tool, sondern ein Tutorial;)
https://www.fifa4life-forum.de/faces/...optimi-fv.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024