Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 291
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2008, 18:09  

Beitrag #1

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi..vielleicht gibt es das thema schon..hab bloss iwie nix gefunden...

jedenfalls hab ich mir ein face von christiano ronaldo runtergeladen und würde gern wissen, wie ich das am besten einfüge...

die dateien befinden sich im ordner namens 1gf (falls es wichtig ist).
Es sind 3 datein...2 *.fsh und eine *.o datei!!

vielleicht kann mir da jemand helfen..hab leider kein plan...brauch ich dazu CM08 oder so?

thx for help!!!
31.01.2008, 18:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lad dir das aus dem Anhang runter, entpackt die dateien in den ordner mit den ganzen facedateien und für die Batch Datei Faces.bat aus
Fertig

Ausführlich:
Du hast ja die ganzen Face Dateien jetzt in einem Ordner hast du ja geschrieben, also alle m228..., t21... und t22 Dateien
Und ich hab dir in dem beitrag etwas angehängt, als rar verpackt, was du also mit WinRar entpacken kannst.
Und diese 4 Dateien daraus, entpackst du in den Ordner mit den ganzen Face Dateien, so dass dann alle Dateien (Face Dateien + die 4 aus dem Archiv) in einem Ordner liegen.
Und von diesen Dateien heißt eine Faces.bat (war im Archiv dabei), diese öffnest du und folgst den Anweisungen dort (eigentlich immer nur "Enter" drücken wenn er was sagt). Diese faces.bat installiert/importiert dann die ganzen Faces (Face Dateien) aus dem Ordner
31.01.2008, 18:56  

Beitrag #3

VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
so ein problem hab ich ganz oft gelesen,hatte aber keine zeit zu helfen.Hier hab ich ein ordner denn du in fifa hauptverzeichnis kopieren muss,dann offnest du den ordner,dann siehst du den ordner "Face" und gehst da rein und kopierst die face files und auf "run" drückst.DAnn werden die faces imporiert und so hast du dann deine faces im spiel. viel Spaß



ah ja ganz vergessen,es kann sein dass im ordner "Face" irgendwelche andere face files sein können,lösch die erstma
31.01.2008, 19:28  

Beitrag #4

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Wieso sind bei so vielen Faces keine Installer dabei?
31.01.2008, 21:44  

Beitrag #5

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
yo--fetten dank..für die schnelle hilfe!! funzt super dein tool apollox...das andere musste ja dem entsprechend nicht mehr herhalten..also bigupsDaumen hoch
31.01.2008, 21:50  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Fifamax
Wieso sind bei so vielen Faces keine Installer dabei?
Weil die meisten Facemaker oft die einzelnen Faces ohne Installer zum Download anbieten. Installer gibts dann manchmal erst bei größeren Facepacks oder eben gar nicht.
01.02.2008, 00:36  

Beitrag #7

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Achso, ist halt nur blöd für User, die sich damit nicht auskennen.
07.02.2008, 16:02  

Beitrag #8

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
hey apollox...ich würd gern wissen wie das tool heisst dass du mir empfohlen hast, dass man danach mal googlen kann und sich nicht unbedingt hier anmelden muss, um es downzuloaden...kumpels fragen danach...

thx...for help
07.02.2008, 16:07  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das aus dem Anhang oben meinst, dann kann man es nicht downloaden woanders, da ich das selber geschrieben habe, ich habe lediglich FifaFS 5.1 als Hilfe genutzt, für das auslesen und rebuilden der fifa.fat.
Danach könnte man googlen, nach dieser Art Tool von mir, was lediglich eine simple batch Datei ist mit passender Syntax hierfür ist kann man nicht googlen, ad du das nirgends anders finden wirst^^
07.02.2008, 16:14  

Beitrag #10

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
aso...ok..gute arbeit!!! darf ich das uploaden und verlinken auf einer hamachiligaforumsseite *puh*(langes wort)...mit entsprchenden credits
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces face einfügen..wie? face einfügen..wie?