Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 386
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 17:51  

Beitrag #11

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von apollox
Da das die bekannteste und populärste ist und schon seit langem zip abgelöst hat, da rar u.a. auch bessere Kompremierungen anbietet zum Teil
Bist Du sicher?
Denn ich hab mal nen Test gemacht.
Ne Beliebige Word Datei einmal in zip und einmal in rar gepackt und zip war kleiner.
08.02.2008, 17:52  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist je nach Einstellung unterschiedlich, also von der Kompremierungsrate her, sowie von Wörterbuchgröße etc auch. Und in den meisten Fällen ist rar ca 5% kleiner als zip
Aber noch kleiner ist .7z
08.02.2008, 17:53  

Beitrag #13

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Was meinst Du mit Wörterbuchgröße
08.02.2008, 17:53  

Beitrag #14

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
5% nur?
Das lohnt sich ja dann fast kaum.
08.02.2008, 17:55  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jedes Archiv hat auch ein Data Dictionary dabei, was im Hintergrund ist und je nachdem wie groß das sein soll, ist auch die Endgröße. Wobei man aber nicht sagen kann, das ein großes Data Dictonary größer als ein Archiv mit kleinem ist, denn das hängt von der datenanzahl und größe auch ab.
Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, die man gar nicht alle aufzählen kann^^
@AaronGrant
Es kann auch mehr sein, im Schnitt sind es aber nur 5%, kann aber auch mal 10% oder so sein
08.02.2008, 18:00  

Beitrag #16

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Ich benutze weiterhin WinZIP.
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ne Lizenz gekauft und bin sehr zufrieden.
Und mittlerweile kann WinZIP auch .rar Archive öffnen.Gut gelaunt
08.02.2008, 18:01  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ich nicht sagen, da ich WinZp schon seit gut 2 jahren nicht mehr nutze und somit auch kA mehr davon habe^^
08.02.2008, 18:06  

Beitrag #18

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich benutze auch WinZIP.
Kann das gleiche wie WinRAR, von daher brauchte ich nicht wechseln und kann die Patches trotzdem öffnen.Zwinkern
09.02.2008, 11:59  

Beitrag #19

Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich habe wieder ein Problem:

Auf unserem PC (Vindows Vista) funktioniert FIFA 08 nicht mehr.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe hier ein Programm heruntergeladen und installiert, das es mir ermöglichen sollte, die FIFA Dateien zu speichern und bei einem fehlgeschlagenen Patch wiederherzustellen.
Dann habe ich hier einen Ordner heruntergeladen, der es mir ermöglicht Faces ins FIFA-Spiel unterzubringen. Diesen habe ich nach C:/Programme/EA SPORTS/FIFA 08 kopiert, da in der Anleitung stand Kopie ins Hauptverzeichnis. (ist das das HAuptverzeichnis?)
Dann habe ich ein Premier League Facepack (von hier)
heruntergeladen und die Facedateien (*.o und *.fsh) in einen Ordner des Ordners kopiert (Anweisung der Anleitung)

Nun das eigentliche Problem:
Ich startete FIFA 08. Zuerst lief alles normal. EASPORTS->Urheberrechte
->Ligen->Vorschauvideo. Aber dort wo der Befehl "Beliebige Taste drücken kommen sollte, wird der Bildschirm schwarz und es erscheint die Fehlermeldung: "FIFA08.exe funktioniert nicht richtig. Informationen über das Problem werden gesammelt".
Der PC findet aber keine Infos.
Zuerst wollte ich mit dem Programm das ich heruntergeladne hatte alles wiederherstellen, doch auch dieses funktionierte nicht mehr (dieselbe Fahlermeldung).
Dann habe ich FIFA deinstalliert und wieder installiert. Kein Erfolg.
Ich habe auch die Faces und das zeug gelöscht. Kein Erfolg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10.02.2008, 10:16  

Beitrag #20

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
klingt böse,wieviel faces haste denn importiert(nur die oben?)
Nicht das die Fifa.fat zu groß ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces HIIIIIILLLLLLFFFFWEEEEEEEEE HIIIIIILLLLLLFFFFWEEEEEEEEE