Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2008, 15:28  

Beitrag #21

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Wenn die größer als 256kb ist gibt es glaube ich Probleme.
Hast Du nach der Deinstallation den FIFA 08 Ordner unter C:\Programme\EA SPORTS\ und den unter Eigene Dateien gelöscht?
Erst danach sollte man neuinstallieren.
10.02.2008, 15:46  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Limit beträgt 266kb
Anfangs dachte man es sei 265kb und da hat sich dann der bekannte Fehler mit dem vermeintlichen Limit von 256kb eingeschlichten, weil sich manche manchmal vertippt hatten^^
Aber das Limit beträgt eigentlich 266kb und wenn man wissen will wie viel man noch einfügen kann, dann sollte man einfach das Tool "FifaMania Fat Controller" nutzen
11.02.2008, 16:44  

Beitrag #23

Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also, Ich habe vorher noch ein paar andere Faces installiert, aber das waren höchstens 20
Ich hab nicht kontrolliert ob beide Ordner gelöscht waren, ich versuchs mal damit.
11.02.2008, 16:47  

Beitrag #24

Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Noch ne Andere gaanz andere Frage:

Ich will mit Facen beginnen. Da hebe ich gelesen dass das Tool OEdit mit Windows Vista nicht kompatibel sein soll.

Meine Frage: Gibt es Alternativen? Ist das überhaupt war?

Danke
15.02.2008, 17:57  

Beitrag #25

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Es geht nicht mit Vista.
Und Alternativen gibt es bis dato leider nicht.
16.02.2008, 16:18  

Beitrag #26

Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hab ein drittes mal alles neuinstalliert und dabei darauf geschaut das alle dateien wirklich gelöscht sind! Geht immer noch nicht

Ich verzweifleSchluchzenSchluchzenZähnefletschen
17.02.2008, 12:09  

Beitrag #27

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Hast Du zufällig die 64 Bit Version von Vista?
17.02.2008, 17:42  

Beitrag #28

Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es is doch möglich das fifa.fat überlastet ist. Es zeigt mir eine grösse von 253 an, aber vielleicht hat das schon gereicht! Was müsste ich in soeinem falle tun?

Zu Vista: Keine ahnung ob ich diese Version habe! Woran sehe ich das?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces HIIIIIILLLLLLFFFFWEEEEEEEEE HIIIIIILLLLLLFFFFWEEEEEEEEE