FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Spieler ohne originalgesicht (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6728-spieler-ohne-originalgesicht.html)

Chris87 16.02.2008 17:40

Spieler ohne originalgesicht
 
Hi

Hab einige Faces installiert von spielern, die vorher kein ori face hatten - wenn man die spieler jedoch einwechselt, dann ist immer ein anderer spieler schwarz oder eine trikottextur ist nicht korrekt - das problem ist aber nur, wenn man den spieler einwechselt, wenn er von anfang an spielt, ist alles ok

weiß jemand eine lösung?

lg

apollox 16.02.2008 21:01

Hast du nur Faces die es für FIFA07 gab oder die es nur für FIFA08 gab eingefügt?

VfL4Ever 16.02.2008 22:37

bei ist war auch das selbe problem.ich habe die faces von fifa 08 eingefügt es waren aber auch welche von fifa 07 aber nicht im meinem team.es war auch mit spielern die keinen eingefügten face haben

apollox 16.02.2008 22:48

In welchem Team die mit den FIFA07 Faces spielen ist egal, es reicht schon, wenn einer ausgewechselt wird, der ein Face von FIFA07 hat bzw eingewechselt wird, weil damit werden die ganzen reservierten Bereiche für die Faces verändert. Jedes face hat einen reservierten Bereich im Ram für das laufende Spiel, dieser Bereich ist aber fest und nicht flexibel für ein laufendes Match und wenn jetzt einer ausgewechselt wird und der eingewechselte Spieler ein Face mit ner anderen Größe hat, so kommt dieses in den reservierten Bereich vom alten Spieler (seinem Face) doch wenn das Face halt eine andere Größe hat, dann wird eine andere Menge an Ram benötigt und somit kann es zu überschneidungen kommen oder zu lücken und diese Lücken oder Überschneidungen haben dann diese Grafikfehler zur Folge. Da die eigentlichen Adressen(Bereiche) nicht mehr stimmen theoretisch, aber trotzdem noch weiterhin diese Adresssen(Bereiche) genutzt werden und nicht die eigentlich richtigen (die neuen/die aktualisierten)

VfL4Ever 16.02.2008 23:39

aber es ist nicht bei allen spieler so.gibts ne lösung dafür???

apollox 17.02.2008 00:34

Die Lösung lautet einfach, keine Faces die 0,5G sind nach FIFA 08 Größen zu nutzen, also keine Faces von FIFA 07, denn dann umgeht man das ganz einfach

VfL4Ever 17.02.2008 01:51

aber wieso wird immer ein spieler schwarz der keinen eingefügten face hat und nix mit ein und auswechselung zu tun hat

Akaer 17.02.2008 12:05

Normalerweise ja

apollox 17.02.2008 15:08

Wie ich schon erklärt habe wegen den Überschneidungen und Lücken zwischen den Adressen, denn die Bereiche verschieben sich alle ein wenig, aber die Adressen bleiben gleich.
Das dann als Bsp Face XYZ in einem Bereich liegt laut Adressen, wo nur ein Teil Textur ist und der andere Teil leer ist, eine Lücke ist. Und das es dann falsch angezeigt wird ist ja logisch, denn ohne komplette textur oder so kann es natürlich nur falsch angezeigt werden

Chris87 17.02.2008 19:33

es sind eigentlich keine fifa 07 faces drin - das problem is mir das erste mal beim arsenal face pack aufgefalle n bei eduardo - und der war 07 ja noch nicht mal bei arsenal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024