Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 14:08  

Beitrag #91

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Danke für den Link diese Seite kannte ich bisher noch gar nicht.

Jubel
29.01.2008, 16:16  

Beitrag #92

BVB&HSV-Freaks Avatar
BVB&HSV-Freak
Beiträge: 34
BVB&HSV-Freaks Avatar
BVB&HSV-Freak
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ist das nicht der patch der fehlerhaft ist?
gibts sonst noch andere faces für den bvb ausser Kuba Petric und Federico?(hab ich von ner polnischen seite)
30.01.2008, 15:13  

Beitrag #93

Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Beiträge: 5
da mosquera nun an aachen ausgeliehen wurde wurde von ihm ein neues foto gemacht und ich hoffe es reicht das jemand von euch daraus ein face erstellen könnte Zwinkern achja und ich wollt mal wissen wann naldo fertig ist Zwinkern

schonmal danke im vorraus hier das pic ----> Alemannia Aachen - Saison 2007/2008
30.01.2008, 15:36  

Beitrag #94

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Viel zu klein!
31.01.2008, 19:07  

Beitrag #95

Johnboy86s Avatar
Johnboy86
Beiträge: 39
Johnboy86s Avatar
Johnboy86
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Würde mich freuen wenn jemand ein Face von Martin Harnik machen würde oder macht sich schon jemand die arbeit !? Lachen
31.01.2008, 19:27  

Beitrag #96

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Du könntest vielleicht ein großes Bild von ihm posten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer.
01.02.2008, 00:02  

Beitrag #97

Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo an alle hab mal ne Frage und zwar :

Hab die Faces mit Hilfe vom Creation Master installiert bzw die Dateien von den Faces in Data ordner und Faces ordner kopiert und er zeigt mir die im Creation Master auch an aba im Spiel ist dann immer noch das alte Gesicht.

Wie kann ich diese Gesichter importieren oder in welche ordner packen dass sie im spiel klappen???????

Danke schonmal im vorraus!!!!! Gruß Bayern_Fan
01.02.2008, 08:40  

Beitrag #98

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Zitat:
Zitat von Fifamax
Du könntest vielleicht ein großes Bild von ihm posten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer.
Das nen ich mal eine sehr gute Idee wenn ihr einen Spielerwunsch habt postet wenn es euch möglich ist gleich ein Bild des Spielers mit, desto größer umso besser, und möglichst das der Spieler schön von vorne zu sehen ist.
01.02.2008, 20:09  

Beitrag #99

Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Beiträge: 5
könnte bitte mal jemand trotzdem ein face von jjmosquera machen? muss ja nich die weltbeste qualität werden achja ich will nich aufdringlich wirken aber was ist jetzt eigentlich mit naldo?

hoffe jemand hat sich schon drangesetzt Zwinkern
02.02.2008, 11:24  

Beitrag #100

Düsseldorfers Avatar
Düsseldorfer
Beiträge: 4
Düsseldorfers Avatar
Düsseldorfer
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Bayern_Fan
Hallo an alle hab mal ne Frage und zwar :

Hab die Faces mit Hilfe vom Creation Master installiert bzw die Dateien von den Faces in Data ordner und Faces ordner kopiert und er zeigt mir die im Creation Master auch an aba im Spiel ist dann immer noch das alte Gesicht.

Wie kann ich diese Gesichter importieren oder in welche ordner packen dass sie im spiel klappen???????

Danke schonmal im vorraus!!!!! Gruß Bayern_Fan
Hast du schon in den eigenen Dateien den fifa08 Ortner gelöscht ?
Bei allem was du mit hilfe des Creation Master08 Installiert must du den fifa08 Ordner ( in den eigenen dateien ) löschen damit das Spiel beim neustart des Spiels deine neuen Sachen anzeigen kann Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Face Requestthread Face Requestthread