Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2007, 03:58  

Beitrag #71

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Muss man ja nicht wissen...

MIchi... bei deinen Face hab ich die Textur schon so ziemlich fertig ^^ sieht aber bissl verkackt aus xD Nicky Butt's kopf passt da net so richtig... Hätte wer nen gutes Kopfbodell, für Andy WOlf?
06.12.2007, 16:52  

Beitrag #72

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Ja das Problem hatte ich auch, keines der Hackfressen passt Wolfs gesicht dabei ist des ja ne normale KopfformFacepalm

Kannst ja nicht nur Wolf machen... so Reinhardt, Saenko und Vittek würd ich mich scho auch freuen Zufrieden
16.12.2007, 10:57  

Beitrag #73

Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Fiddy*SVW*s Avatar
Fiddy*SVW*
Beiträge: 5
Beiträge: 5
könnte hier mal jemand bitte naldo,sanogo und mosquera für mich machen ? danke im vorausZwinkernZwinkern
16.12.2007, 19:43  

Beitrag #74

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Sonogo hat DLLVL bereits erstellt. Hier sein Facethread: https://www.fifa4life-forum.de/faces/...facetread.html

An Naldo arbeite ich gerade Zwinkern Wenn du mir größere Bilder vom Mosquera gibst, werde ich auch Mosquera erstellen.
19.12.2007, 22:37  

Beitrag #75

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Wozu denn? Die schwarzen sehen doch alle gleich aus.. nehm einfach ein^s von Cacau und mach etz ein vom Club^^

P.S. Die für FIFA 2007 erstellen Face funktionieren auch! Ich emphele aber nicht per .exe zu installieren sondern manuell mit dem Creation Master!

FIFA 4 Fans.de - 07 - Qualität statt Quantität - deutsch

Hier eine große Liste die da dabei sind, vielleicht sind auch eure gewünschten Spieler dabei Zwinkern

A.Meier, Abel, Almeida, Atouba, Babatz, Babbel, Babic, Barnetta, Bastürck, Boakye, Butt, Boka, Cacau, Cairo, Compper, Daems, de Jong, Demel, Dejagah, Demirtas, dos Santos, Fabio Junior, Feulner, Freier, Friedrich, Gekas, Gilberto, Halil, Hamit, Hitzlsperger, Jansen, Klose, Jarolim, Juan, Karhan, Kioyo, Klimovicz, Kluge, Köhler, Kießling, Kompany, Krzynowek, Lehmann, Ljuboja, Lövenkrands, Madouni, Mahdavikia, Makaay, Marcelinho, Mathijsen, Meyer, Montabell, Neuville, Noveski, Özil, Pantelic, Podolski, Polak, Rose, Ruman, Schlaudraff, Schweinsteiger, Sanogo, Sorin, Stajner, Szabics, Toure, Trochowski, Valdez, van Burik, Vinicius, Vittek, Voronin, Wächter, Weidenfeller, Wicky, Wörns, Yankow, Zecke und Zuma
23.12.2007, 23:03  

Beitrag #76

VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
kann jemand für mich ein face von stanislav sestak ,joel epalle ze roberto und kerzhakov von sevilla mit eine automatische instalition machen???

VfL Bochum 1848

VfL Bochum 1848



24.12.2007, 12:20  

Beitrag #77

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ha b mal ne Frage... auf F4F is ja jezz das neue Tut zu Facen für 08 erschienen mit allen programmen die man braucht... sind die eig alle kostenlos (außer Photoshop, aber das weiss ich ja und brauch ich NICHTLachen)?
27.12.2007, 01:11  

Beitrag #78

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich hab nur ein wunsch, Patrick Helmes vom Fc Köln, KANN MIR DEN JEMAND ERFÜLLEN SO ALLS NACH TRÄGLICHES weinachts geschenk^^

bilder
version1 im roten triko


und dan hab ich noch mal ne version im weißen



welche ihr nimt is eigendlich egal aber ich glaub die rote version is detalirter und eignet sich besser für ein face!

währe echt super und würde mich rissig freuen, wen mir jemand den wunsch erfüllt Zufrieden

mfg: köln Fc
28.12.2007, 22:53  

Beitrag #79

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
hi,
weiß vlt. jemand wo es ein gutes vicente und joaquin face zum downloaden gibt? hab gesucht aber leider nix gefunden. wenn es auch ein valencia face-pack gibt, sagt mir doch bitte bescheid

MFG
riberaldo
31.12.2007, 02:48  

Beitrag #80

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Vielleicht gefällt dir der hier ja.
ArgVega's Faces - Page 5 - Soccer Gaming Forums
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Face Requestthread Face Requestthread