FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Face Requestthread (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6828-face-requestthread.html)

falscherSchiri3 03.10.2007 23:05

Face Requestthread
 
Hier könnt Ihr Euch Faces wünschen.
Aber bitte postet möglichst große Bilder dabei, dann haben es die Facemaker erheblich leichter.(die Bilder bitte als Thumbnail posten)
Ein Beispiel für ein großes Bild sieht so aus: (draufklicken zum Vergrößern)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7824up9.th.jpg

Sennafan1982 07.10.2007 02:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Falscherschiri hat geklappt mit der Anmeldung.

Hi Leute,

ich wünsche mir sehr gerne diese Faces von Gladbach,wäre echt geil wen die jemand macht Bilder habe ich hochgeladen.

Würde mich echt freuen vielen dank im Vorraus.

LG

CzEcHoSloVakIa 09.10.2007 21:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahoj !!
Ich hab mal nen rießen wunsch !!
also es wär echt der absolute hamma wenn mir jmnd MAREK KULIC erstellen kann!
EA war warscheinlich zu faul :wut2::finger: oda zu blöd hammer3::hammerr: um ihn hinzugriegen!!!!
wer mir das machen könnte wer echt der faceking#1!!!
habe auch ein foto beigelegt!!!!
Vielen dank im vorraus

masterP0016 15.10.2007 20:58

kann mir mal jemand sagen was ich für programme brauche um faces für fifa zu erstellen und mir vieleicht netterweise ein link dafür geben ??

gehört zwar nicht hir rein aber weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll !

apollox 15.10.2007 21:42

bei F4F gibt für FIFA07 ein FaceTutorial, dort steht alles drin und für FIFA08 eignet sich auch, denn FIFA08 nutzt die 2G Faces von FIFA07 von der Größe her

VfB_Fan 15.10.2007 21:43

Am besten schaust du im Faces Tutorial.

/Edit: apollox war schneller... Sinn der gleiche :D

masterP0016 16.10.2007 18:20

hat vieleicht jemand schon ein paar gladbach faces oder kann mir welche von fifa 07 für fifa08 so bearbeiten das ich die bei 08 einfügen kann? weil ich das tutorial dafür nicht verstehe also wie man 07 faces in 08 einfügt

VfB_Fan 16.10.2007 18:48

Du kannst die Faces von FIFA 07 ohne bearbeiten einfügen.

apollox 16.10.2007 18:52

Er sagte doch das er das Tutorial nicht richtig verstehe, weshalb jemand die so bearbeiten soll, das man die anders einfügen kann, also automatisch vermutlich per Installer oder zumindest per Batch Datet

masterP0016 16.10.2007 19:14

genau apollox so mein ich das, direkt zum installieren.
weil wen ich einfach faces von 07 nehme und die einfüge dan stürtzt das spiel immer ab und ich muss das komplett neu installieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024