FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Kann mir jemand HSV-Faces erstellen? (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6854-kann-mir-jemand-hsv-faces-erstellen.html)

Revan24 02.03.2008 17:33

Kann mir jemand HSV-Faces erstellen?
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit das mir jemand HSV-Faces für die aktuelle Mannschaft erstellen kann?

Hatte schon versucht die Faces aus 07 zu übernehmen, aber dadurch überschreib ich viele andere Spiele (z.B. spielt dann Hugo Almeida von Bremen mit einem Atouba Gesicht oder bei Rostock irgend ein Spieler mit dem von Van der Vaart). Irgendwie ist das nicht so mein Ding und ich ziehe immer noch den Hut vor allen Usern die Spielergesichter erstellen :daumen:

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, HSV ohne Original-Gesichter ist irgendwie nicht so spannend :rolleyes2:

Schöne Grüße an alle FIFA 08-Spieler,

Revan

Fabio94 10.03.2008 12:27

Ich bin mir ziemlich sicher das es schon ein facepck für den hsv gibt, oder irre ich mich da?!

VfL4Ever 10.03.2008 19:32

nehm doch die von fifa 07

Revan24 24.03.2008 14:58

Ja, das hatte ich ja schon mal gemacht, aber dann wenn ich sie eingebunden habe erscheinen auch andere Spiele mit den HSV Gesichtern (z.b. Almeida von Bremen mit einem Atouba-Gesicht), also irgendwie scheint es so leicht dann doch nicht zu sein, daher meine Frage :(

VfL4Ever 25.03.2008 13:13

Hier einfach ma auf run drücken,warten und danach mit neuen facen spielen.alles wird wohl sauber sein.sollen die faces nicht aktiviert werden,kopier den ordner ins fifa 08 hauptverzeichnis und drück noch ma auf run.

HSV_Faces.rar - FileFront.com

Rapid4Ever 25.03.2008 17:32

hallo Vfl4Ever

wollte dich fragen, ob diese HSV Faces in 2G sind und wer da aller dabei ist
Antwort wäre nett!!

mfg Rapid4Ever

VfL4Ever 25.03.2008 21:27

ich weiß nicht ob das 2g ist oder sonst noch was.da sind rost,v.d.vaart,guerrero,olic,demel,atouba,jarolim, sorin,benjamin,kompany,mathijsen,castelen,trochows ki,zidan und vielleicht noch jemand ich weiß es nicht

Revan24 25.03.2008 21:52

WOW, vielen vielen Dank! Die sehen richtig gut aus und zum Teil sogar ganz neue Gesichter als bei der 07er Variante dabei!!!

Ganz großes Kino (Hilfe) von Dir VfL :daumen:

Nashorn 26.03.2008 21:43

Revan24, könntest du uns vlt. sagen ob die in 2G sind oder 1G?
Danke schonmal!

Revan24 27.03.2008 10:05

*räusper* ja, mach ich wenn Du mir sagst wo die Unterschiede sind, mit diesen Dingen habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, da meine Ansprüche nicht zu hoch sind, mir reicht schon wenn "mein" HSV in fast Original vertreten ist :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024