Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 588
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2008, 11:16  

Beitrag #1

gogo87s Avatar
gogo87
Beiträge: 8
gogo87s Avatar
gogo87
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wie bzw was muss ich machen mit so einer facedatei, damit es funktioniert in welchen Ordner usw und wie installiereich sie!Helft mir bitte!Danke
05.03.2008, 13:28  

Beitrag #2

VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
mit CM08 einfügen
05.03.2008, 18:51  

Beitrag #3

HazOs Avatar
HazO
Beiträge: 8
HazOs Avatar
HazO
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hi, ich bin neu im forum und les mich auch grad schon die ganze zeit durch.

ich bin auf der suche nach dem richtigen threat, und denke dass ich hier jetzt endlich richtig bin.

ich bin gerade dabei, gesichter mit dem cm einzufügen, und bei spielern die schon besondere gesichter haben, klappt das auch wunderbar. aber bei spielern mit einem random gesicht (bsp. Martin Fenin, Giovanni dos Santos) kann ich die dateien zwar hochladen, jedoch werden sie ingame nicht angezeigt.

vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir weiter helfen, danke schonmal im vorraus.

gruß HazO
06.03.2008, 14:51  

Beitrag #4

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
siehe anderen Thread von gogo87 dort habe ich eine Anleitung für Laien geschrieben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Bitte um Hilfe Bitte um Hilfe