FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Gio dos Santos(Barcelon (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6864-gio-dos-santos-barcelon.html)

gogo87 04.03.2008 11:43

Gio dos Santos(Barcelon
 
Hi Leute
Bin neu hier und hab ehrlich gesagt noch nicht sehr viel Ahnung!
Könntet ih mir vielleicht ein Gio dos santos face machen und vlt eins von Messi?
Hab leider keine ahnung wie das mit dem CM08 funktionieren soll weiß noch net mal wie der funktioniert!Wäre euch mega dankbar

lanze07 04.03.2008 17:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier bitte:
Enthalten sind beide Faces, jedoch gemacht habe sie nicht ich sondern Gio

gogo87 05.03.2008 00:53

Könntet ihr mir vielleicht noch sagen, was ich jetzt mit der Datei machen muss?hab leider keine Ahnung wie das funktioiert.Wäre echt happy

lanze07 05.03.2008 19:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Facemaker stellen für gewöhnlich ihre Faces in diesen Format (Fhs) zum download bereit, es sei denn sie erstellen einen Patch....
Habe dier jetzt das Nötige Werkzeug geuppet=)
kopier die Faces in den files ordner und dann führe die install datei aus, dann werden die Faces importiert.
P.S das funktioniert mit allen fsh-dateien, egal ob Trikots, Faces oder Flaggen die du downloadest, einfach in den files ordner kopieren und install klicken;)

gogo87 05.03.2008 19:32

Hey vielen Dank es hat wunderbar geklapptecht super, dass du so hilfsbereit bist!

HazO 06.03.2008 15:29

hey lanze07,

danke nochmal für den hinweis, aber auf die weise hab ich es auch schon versucht...es klappt einfach nicht und ich weiss nicht warum :komisch:

vielleicht kennst du ja noch eine methode? bei den automatischen installs gibts keinerlei probleme.

vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, aber wie gesagt lanze, danke nochmal!

gruß HazO

apollox 06.03.2008 17:08

seine Methode ist von einer Autoinstall
Denn die eigentliche Install bei einer Autoinstall ist das Konsolenfenster wie bei seiner Methode, das davor kopiert nur alle daten erstmal auf Platte, damit die eingefügt werden können

VfL4Ever 06.03.2008 17:39

Zitat:

Zitat von lanze07 (Beitrag 230721)
Hier bitte:
Enthalten sind beide Faces, jedoch gemacht habe sie nicht ich sondern Gio

danke

HazO 06.03.2008 18:46

teilsweise klappts schon, aber mit der auto install hats nich hingehauen. aber danke trotzdem!

lanze07 07.03.2008 14:31

Beschreibe das Problem, was geht nicht??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024