Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 241
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2008, 20:21  

Beitrag #11

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich hoffe ich gehe dir nicht langsam auf die Nerven, aber wie installiere ich den BandenPatch *hust*

Ich fühle mich so dumm ;D
08.04.2008, 21:22  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
welche?
08.04.2008, 21:31  

Beitrag #13

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
BuLi-Banden. Ist ne .gmp Datei.
08.04.2008, 23:10  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die muss du einfach mit dem CM einfügen, steht aber auch in der LiesMich und in der ReadMe Zwinkern
09.04.2008, 19:14  

Beitrag #15

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hatte ich schon geöffnet, aber nicht runtergescrolltZahnlücke

Schon wieder 2 Fragen:

1. Vágner Love spielt ja bei ZSKA und ist somit aus Fifa verschwunden. Aber in der Nationalmannschaft gibt es ihn noch. Wie bekomme ich den wieder in eine Vereinsmannschaft transferiert?

2. Habe ein Facepack mit vielen Chilenischen Spielern dl't und das ist ne .exe. Allerdings startet die nicht die fifafs.exe zum Importen, sondern den Fifa fatbhbuilder. Mit diesem kann ich aber nix "builden" und somit installiert es sich nicht. Gibt es da irgendeinen Weg?
11.04.2008, 14:46  

Beitrag #16

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zu den Fragen da oben kommt noch eine. Oder sagen wir besser ein Problem. Ich kann mit HSV ganz normal spielen. Aber ich wollte mir die MCGeady, Lugona und Maldonado Faces angucken, also Celtic gegen Fener im Anstoßmodus und dann kackt Fifa ab. Auch nach dem regeneraten. Was soll das?
11.04.2008, 15:01  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. das geht über dem CM unter Teams, da wählst du das gewünschte CLub Team aus und gehst dann unter Teams auf Roster, Links hast du die Spieler in deinem Team und Rechts kannst du dir die anderen Spieler anzeigen lassen, sortiert nach verschiedenen Kriterien, da suchst du dir das passende Kritierium aus und suchst deinen Spieler, makierst ihn und gehst auf "CALL" über der rechten Liste, schon hast du ihn auch in deinem gewünschten Team.

2. Einfach mit einem Rebuilder nach Wahl regenerieren, denn der Facepatch ist bereits in einer zdata, wodurch FifaFS nicht nötig ist, sondern nur ein rebuilden nötig ist.
11.04.2008, 16:39  

Beitrag #18

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Vidurr
Zu den Fragen da oben kommt noch eine. Oder sagen wir besser ein Problem. Ich kann mit HSV ganz normal spielen. Aber ich wollte mir die MCGeady, Lugona und Maldonado Faces angucken, also Celtic gegen Fener im Anstoßmodus und dann kackt Fifa ab. Auch nach dem regeneraten. Was soll das?
Nachdem ich den Spieler dahin transferiert habe, kann ich aber meine angefange Karriere nicht mehr fortsetzen oder?
11.04.2008, 17:34  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht vermutlich nicht, kannst aber mal das Tool "Save my Carrer" nutzen in der Hoffnung das es hilft, falls die dann nicht mehr geht
11.04.2008, 17:58  

Beitrag #20

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hab schon eine neue angefangen...naja wenigstens kann ich mir den jetzt kaufen. Und für das andere Problem hast du keine Lösung? Also ich habe das jetzt nochmal überprüft und es liegt an Celtic. Kann es sein, dass da ein Spielerface in der Art kaputt ist, dass ich NUR mit Celtic nicht mehr spielen kann? Und wie kann ich das beheben, wenn das Regeneraten nicht hilft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Problem: FiFa nach
FacePack-Installation kaputt
Problem: FiFa nach FacePack-Installation kaputt