Absturz beim Laden eines Spiels Hey leute habe 2 faces in mein fifa importiert mit hilfe des "install faces" programms... habe alle dateien in den files ordner kopiert und installiert.... die faces sind nun auch drin , was ich unter "spieler bearbeiten" schon gesehen habe.allerdings funktionieren keine normalen spiele und keine managerkarrieren mehr... der ladebalken bleibt ca kurz vor der hälfte stehen und fifa muss auf grund eines fehlers beendet werden... habe schon vieles versucht z.b. -> fifa08 ordner gelöscht -> fifa08 fatbh builder 0.9 laufen lassen und als ich den fat master 08 regenerieren lassen wollte kam folgender fehler , der zuvor noch nie kam: "unbehandelte Ausnahme in der anwendung.klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen.wenn sie auf beenden klicken , wird die anwendung sofort beendet. (*auf weter klicken bringt nichts das programm regeneriet nicht weiter*) desweiteren steht da : der ausgabe-zeichenpuffer ist zu klein für die verschlüsselten zeichen.verschlüsselung von unicode (utf-8) in ausweichposotion system.text.decoderreplacementFallback. parametername:chars. unter details des errors steht folgendes: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentException: Der Ausgabe-Zeichenpuffer zu klein für die verschlüsselten Zeichen. Verschlüsselung von Unicode (UTF-8) in Ausweichposition System.Text.DecoderReplacementFallback. Parametername: chars bei System.Text.Encoding.ThrowCharsOverflow() bei System.Text.Encoding.ThrowCharsOverflow(DecoderNLS decoder, Boolean nothingDecoded) bei System.Text.UTF8Encoding.GetChars(Byte* bytes, Int32 byteCount, Char* chars, Int32 charCount, DecoderNLS baseDecoder) bei System.Text.DecoderNLS.GetChars(Byte* bytes, Int32 byteCount, Char* chars, Int32 charCount, Boolean flush) bei System.Text.DecoderNLS.GetChars(Byte[] bytes, Int32 byteIndex, Int32 byteCount, Char[] chars, Int32 charIndex, Boolean flush) bei System.Text.DecoderNLS.GetChars(Byte[] bytes, Int32 byteIndex, Int32 byteCount, Char[] chars, Int32 charIndex) bei System.IO.BinaryReader.InternalReadOneChar() bei System.IO.BinaryReader.Read() bei System.IO.BinaryReader.PeekChar() bei FifaLibrary08.FifaUtil.ReadNullTerminatedString(Bi naryReader r) bei FifaLibrary08.FifaFileHeader.Load(BinaryReader r) bei FifaLibrary08.FifaBigFile.Load(BinaryReader r) bei FifaLibrary08.FifaBigFile..ctor(String fileName) bei FifaLibrary08.FatFile.RegenerateAndSave() bei FatMaster08.FatForm.buttonRegenerate_Click(Object sender, EventArgs e) bei FatMaster08.FatForm.regenerateToolStripMenuItem_Cl ick(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met) bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea) bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m) bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- FatMaster08 Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/FAT%20Master%2008/FATMaster08.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- FifaLibrary08 Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/FAT%20Master%2008/FifaLibrary08.DLL. ---------------------------------------- FifaControls08 Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/FAT%20Master%2008/FifaControls08.DLL. ---------------------------------------- System.Data Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400). CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen , wie gesagt das problem ist erst seit dem ich diese 2 faces installiert hab. bitte um hilfe euer lico !:heulsuse: |
Ich hab so nen dumpfes Gefühl dass du noch den alten FIFA 07 FATBH Builder hast. Versuchs mal mit dem fifamania Regenerator: http://italia.soccergaming.com/modul...=getit&lid=761 |
Du hast also schon regenerieren mit dem CM08 versucht? |
hab den fifamania Regenerator laufen lassen -> ladebalken läd etwas weiter bis zur hälfte und dann stürzt es ab =( danke trotzdem... @vidurr : hab den fat master 08 laufen lassen bei dem ein fehler kommt s.u. |
Wie lautet der Fehler beim Fat Master? |
Eigentlich dürfte das gar nicht sein dass da ein Fehler kommt, da muss irgendwas kaputt sein bei der FIFA.fat. |
Hab ma so ne Idee: Sicher mal die fifa.fat an irgend nem Ort und lösch sie dann aus dem Hauptverzeichnis. Und dann probierst du mal den fifamania regenerator und den fat master aus. Einer von beiden müsste die wieder anlegen können und die fehler beseitigen. |
@deutschland: fehöer steht ganz oben! @paolo: hab ich versucht ...hab fifa.fat auf den desktop kopiert und aus fifa08 ordner gelöscht dann ging wieder nur der fifamania regenerator und bei fatmaster08 selber fehler... danke für die mühen! |
Fat Master schonmal neu installiert? |
joa schon 2 mal =( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024