Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2008, 11:11  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Tja habe paar Faces installiert im Zuge eines großes Facepackets und manche sehen schlechter aus als die, die normalerweise drin sind, finde ich. Deshalb will ich die Faces löschen und wieder durch die ursprünglichen ersetzen. Es handelt sich dabei aber um von EA schon animierte Spieler (wie Lampard/Terry). Geht das und wenn ja wie?

PSLachena ich im Umgang mit den CM08 absolut unerprobt bin, bräuchte ich eine detailreiche Beschreibung, wie man das anstellt.

Danke im vorraus!
11.05.2008, 14:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst zwar Faces löschen, jedoch hast du dann Generic Faces von EA, also nicht die spielerspezifischen Faces von EA, denn die Spielerspezifischen hast du mit den anderen aus dem Facepack überschrieben und die Generic faces ähneln nur selten den Original faces sehr, wie man bei vielen Spielern sieht, gerade in den kleineren Vereinen, wo es nur wenige Spielerspezifische Faces gibt
11.05.2008, 15:32  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Tolle ********....die Faces waren ja nichtmal irgendwo aufgelistet, dass die installiert wurden...ärgerlich.

Das Problem ist:
Wollte Karriere mit Chelsea anfangen.
Die Faces für A.Cole, Kalou und Malouda gehen von der Optik her ja noch und auch das Terry-Masken-Face sieht ja richtig gut aus(außer das er halt keine mehr trägt), aber Lampard sieht aus wie Frankenstein. Du könntest mir aber vllt helfen, indem du mir sagst ob du ein richtig gutes Lampardface kennst. Habe bisher 2 gefunden. Das eine habe ich und bei dem andere hat der eine riesen Knubbelnase....

PS: Essien bräuchte ich auch.
11.05.2008, 17:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab mal all meine Chelsea Faces in einem cmp Patch zusammengefasst.
Die faces stammen nicht von mir, sondern von Facemakern wie Doung, Arnau etc oder zum Teil vlt auch noch EA.

Im Anhang findest du dieseZwinkern
11.05.2008, 17:51  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Danke vielmals, bist ein großartiger Moderator und Helfer Lachen

Aber wie benutze ich so eine Datei xD
11.05.2008, 17:54  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die kannst du über die patch Funktion vom Cm importieren, also du lädst im CM dein FIFA erstmal, wie sonst auch und gehst oben dann auf patch-->Load und lädst dort die cmp datei aus der rar Datei und klickst dann auf Import
11.05.2008, 18:07  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Kann ich mir dann die Faces nochmal angucken bevor die installiert werden? Vllt habe ich die ja eh schon.

PS: Warum kann ich eig. mit manchen Vereinen keine Karriere starten(bedingt durch Spielabsturz?)
13.05.2008, 01:26  

Beitrag #8

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
hallo ich hab n änliches problem ich hab rakitic face patch instaliert und jetzt ist da gar kein gesicht mehr sondern nur so rot gelb grün farben suche ne lösen thx im voraus
13.05.2008, 03:19  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie hast du das face installiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Wie lösche ich Faces? Wie lösche ich Faces?