Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 134
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2008, 02:30  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe mir das Winter-Roster Update von DaBeschde, Jomi und Gobi runtergeladen und installiert. Ich musste aber im Nachhinein bemerken, dass in diesem Roster auch Minifaces für die 1+2 BuLi, sowie der PL enthalten waren. Da ich Minifaces absolut nicht mag, habe ich danach Fifa neu installiert. Danach waren die Minifaces aber immer noch da. Nun meine Frage: Wie kann ich die wieder loswerden? Am besten ohne Reinstall.
20.06.2008, 11:23  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
lol du mast keine MinifaesLachflash Spielst du lieber mit den hässlichen Minifaces von EA?
Mann Mann Mann Leute gibtsFreudig überrascht
Entferne sie per Cm08 in denm du bei den einzelnen Spielern das Minifaces Foto löschst. Ist VIEL Arbeit aber wer mit einen verhässlichten FIFA spielen will muss leidenZwinkern
20.06.2008, 12:36  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jedem das Seine oder?
Mich interessiert die Optik in den Menüs sowieso nicht. Ist für mich nur wichtig, damit ich sehen kann wer ein animiertes Gesicht hat und wer nicht. Habe den Fehler übrigens mittlerweile gefunden. Wenn man Fifa runterschmeisst bleiben cmd und gui erhalten im Ordner. Deswegen blieben die Minifaces auch. Habe die einfach manuell gelöscht und fertig.
20.06.2008, 14:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daran erkennt man aber nicht, wer ein echtes Face hat und wer nicht im Spiel, denn Minifaces und Faces sind komplett getrennt voneinander, das heißt du könntest Spieler XYZ als Original Miniface haben, aber als Ingameface hat Spieler XYZ noch ein EA Generic Face
20.06.2008, 14:50  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja eben. Deswegen sollten die ja auch wieder weg, damit ich anhand der EA Minifaces die Ingamefaces erkenne.
20.06.2008, 18:37  

Beitrag #6

VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
schau dir ma z.b. Nani an.sein miniface von EA ist ganz anders als ingame face von ea
20.06.2008, 18:47  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Diese Ausnahme ist mit auch schon positiv aufgefallen. Aber insgesamt stimmen die meistens doch.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Reina von Liverpool nach dem Roster kein Miniface bekommt und darüberhinaus sein Ingameface verliert. Wohl ein kleiner Bug. Wollte noch was nachreichen:
Ich hatte das Problem, dass der Managermodus nur in der Primera Division nicht mehr funktionierte, weil das Spiel immer abstürzte. Dieser Bug wurde durch die veränderte fifa.db von Jomi verursacht, die die Wintertransfers einrichtet.
20.06.2008, 18:55  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Reina verliert nicht sein Face, an dem Roster haben 3 Leute gearbeitet, 2 mit der deutschen Version und einer mit der englischen Version und dies hat natürlich zu folge, das manche Spieler aus der englischen Version bei der deutschen Version neuerstellt werden, weil die Schreibweise sich unterscheidet und der Spieler dann dem Team zugewiesen ist, während der mit der deutschen Schreibweise noch in der DB ist und bei dem auch alles stimmt und man einfach den doppelt erstellten löschen müsste und den anderen den passenden Teams wieder zuweisen muss und dies geht deutlich leichter, wenn man möglichst viele Original Minifaces installiert hat, denn die sind den Original Spielern aus der DB zugeordnet und daran kann man dann bei den jenigen erkennen, ob das der mit der deutschen Schreibweise ist oder nicht
20.06.2008, 22:08  

Beitrag #9

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
leute gibsLachflash
20.06.2008, 23:19  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lass ihn doch, wenn ihn doch, wenn ihn Minifaces nicht wichtig sind.
Mir ist als Bsp das Menüdesign nicht wichtig und bei anderen Spielen was anderes
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Wie werde ich Minifaces
wieder los?
Wie werde ich Minifaces wieder los?