FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 06 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/)
-   -   Hallo (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/13123-hallo.html)

madfritz 07.09.2009 17:11

Hallo
 
ich hab ein problem
wenn ich eine herausforderung auswählen will komm ich immer zum anstossmenü
will ich endlich punkte bekommen

mfg madfritz

Hamburg 07.09.2009 18:55

AW: Hallo
 
Das ist glaube ich auch so richtig.
Man kann Herausforderungen auch zufällig abschließen (zum Beispiel im Manager Modus den Rekord "5 Siege in Folge" oder so aufstellen) oder es direkt bestreiten indem man die Herausforderung auswählt und dann das Spiel automatisch die Einstellungen entsprecht anpasst und man dan eine Partie auswählen kann. Also stimmt das soweit ich weiß mit dem Anstoß Modus du musst dann halt nur weiter gehen und die Partie ganz normal spielen bzw. die entsprechenden Ziele erreichen.

Nordwin 09.09.2009 18:34

AW: Hallo
 
ja das ist richtig. du spieleinstellungen werden dann ja nach der herausforderung automatisch angepasst. du kannst diese aber auch noch verändern, dann solltest du aber darauf achten, dass du nichts falsches verstellst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024