Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 06:Managerstory mit Barcelona im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: nja trotzdem...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 09:23   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

nja trotzdem
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 09:51   #12
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Aber was bringt dir eine Story bei einem Fifa Spiel das 6 (!) Jahre alt ist?
Überhaupt nix, und die Startseite ist ja auch wieder richtig schlimm, ein bisschen Mühe kann man sich dann doch geben wenn man schon gegen edn Willen von allen eine MS startet!!
FCB1310 gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 10:22   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Gegen den Willen? Das kann ihm doch egal sein, wichtiger wäre mir die Resonanz :P
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 10:26   #14
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Ja aber ich meine, dass es dann doch sowieso niemand lesesn würden, den Stevie steht ja nicht so für Super-Storys, aber naja ich kann ja nix dagegen machen ...
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 10:27   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona



Es geht um den Spanischen Supercup

Hinspiel:
FC Barcelona-Betis Sevilla

Hier die Aufstellung vom FC Barcelona:




Geändert von Stevie (03.10.2011 um 10:52 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 11:14   #16
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

überhaupt nicht gut. Die grafiken sind schlimm :O

Ein Bericht ist auch nicht zu sehen :/
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 11:33   #17
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Kein Bericht, die Anzeigetafel ist das beste was ich jemals gesehen habe
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:28   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Rückspiel Spanischer Supercup

Das Hinspiel gewann der FC Barcelona zu hause gegen Betis Sevilla mit 3:0. Das Team von Pep Guardiola hat somit besten Chancen den Supercup zu gewinnen. Nun müssen sie nur noch in Betis Sevilla 90 Minuten überstehen und dann haben sie schon den 1.Titel der Saison gewonnen.

Aufstellung des FC Barcelona:

Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Wechsel:
Messi für Larsson
Ezequerro für Maxi Lopez
Motta für Xavi

Bericht vom Rückspiel:

Das Team von Pep Guardiola hatte die beste Chance der ersten Halbzeit. Es läuft die 30.Spielminute:langer Ball von Puyol auf Larsson der nimmt den Ball Volley und der Ball traf die Latte. Ansonsten war es eine langweilige erste Halbzeit im Rückspiel. Nach vielen Wechseln findet auch Betis Sevilla ins Spiel. In der 55.Minute die beste Chance für Betis Sevilla in Führung zu gehen.Die beste Chance hatte Betis Sevilla Stürmer Diego Tardelli,aber er scheiterte am überragenden Victor Valdes. In der 63.Minute schoss Lionel Messi das Tor für die Katalanen.Bedient wurde er von Ezequerro. Betis Sevilla Coach Lorenzo Serra Ferrer war geschockt,erkante aber auch die Stärken von Barcelona. Die endgültige Entscheidung fiel in der 80.Minute durch Deco. Die Vorlage lieferte wieder Ezequerro. Nach dem Spiel war Guardiola überglücklich und sagte: "Ich bin sehr stolz auf mein Team,jetzt fahren wir mit viel Selbstvertrauen nach Villareal".

Sorgte mit seinem Tor für die Vorentscheidung:Lionel Messi

Geändert von Stevie (03.10.2011 um 15:43 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 17:44   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

wie findet ihr den Bericht ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:04   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert eine FIFA 06 Story auch nicht...
Die Spieler sind nicht aktuell und ich finde dass man da auch nicht so ganz mitfiebern kann wie bei einer 12er Story zB :S
Und wieso ist Guardiola dein Trainer? Wenn du schon die alten Kader hast dann lass och bitte auch Rijkaard COach bleiben...
Und zu den Grafiken: Da haben wir dir auch oft gesagt, wie du es besser machen kannst (Rand dünner machen, nicht so viel freien Platz außenrum, Bilder sollen nicht über den Rand hinaus gehen), aber du machst es immer noch so - Da musst du dich auch nicht wundern wenn die Story schlecht ankommt und keiner wirklich mitliest...
Der letzte Bericht war aber zumindest von der Länge her gut und lies sich auch gut lesen finde ich. Bei der Formatierung hast du dir auch mühe gegeben (fett machen, zentrieren...

Edit: Hast du es denn mit meiner Idee schon mal versucht und ne höfliche Mail an EA geschrieben?
El Gordo und H96 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Weihnachtsgewinnspiel @ FIFA 4 LIFE apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 65 03.02.2010 09:50
Patches.......... HSVFAN0701 FIFA 09 Forum 21 12.08.2009 13:26
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de