Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 09:23  

Beitrag #11

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
nja trotzdem
03.10.2011, 09:51  

Beitrag #12

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Aber was bringt dir eine Story bei einem Fifa Spiel das 6 (!) Jahre alt ist?
Überhaupt nix, und die Startseite ist ja auch wieder richtig schlimm, ein bisschen Mühe kann man sich dann doch geben wenn man schon gegen edn Willen von allen eine MS startet!!
03.10.2011, 10:22  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gegen den Willen? Das kann ihm doch egal sein, wichtiger wäre mir die Resonanz Lachen mit Zunge raus
03.10.2011, 10:26  

Beitrag #14

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja aber ich meine, dass es dann doch sowieso niemand lesesn würden, den Stevie steht ja nicht so für Super-Storys, aber naja ich kann ja nix dagegen machen ...
03.10.2011, 10:27  

Beitrag #15

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948


Es geht um den Spanischen Supercup

Hinspiel:
FC Barcelona-Betis Sevilla

Hier die Aufstellung vom FC Barcelona:



03.10.2011, 11:14  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
überhaupt nicht gut. Die grafiken sind schlimm Schockstarre

Ein Bericht ist auch nicht zu sehen :/
03.10.2011, 11:33  

Beitrag #17

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kein Bericht, die Anzeigetafel ist das beste was ich jemals gesehen habe Schadenfreude
03.10.2011, 15:28  

Beitrag #18

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Rückspiel Spanischer Supercup

Das Hinspiel gewann der FC Barcelona zu hause gegen Betis Sevilla mit 3:0. Das Team von Pep Guardiola hat somit besten Chancen den Supercup zu gewinnen. Nun müssen sie nur noch in Betis Sevilla 90 Minuten überstehen und dann haben sie schon den 1.Titel der Saison gewonnen.

Aufstellung des FC Barcelona:

Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Wechsel:
Messi für Larsson
Ezequerro für Maxi Lopez
Motta für Xavi

Bericht vom Rückspiel:

Das Team von Pep Guardiola hatte die beste Chance der ersten Halbzeit. Es läuft die 30.Spielminute:langer Ball von Puyol auf Larsson der nimmt den Ball Volley und der Ball traf die Latte. Ansonsten war es eine langweilige erste Halbzeit im Rückspiel. Nach vielen Wechseln findet auch Betis Sevilla ins Spiel. In der 55.Minute die beste Chance für Betis Sevilla in Führung zu gehen.Die beste Chance hatte Betis Sevilla Stürmer Diego Tardelli,aber er scheiterte am überragenden Victor Valdes. In der 63.Minute schoss Lionel Messi das Tor für die Katalanen.Bedient wurde er von Ezequerro. Betis Sevilla Coach Lorenzo Serra Ferrer war geschockt,erkante aber auch die Stärken von Barcelona. Die endgültige Entscheidung fiel in der 80.Minute durch Deco. Die Vorlage lieferte wieder Ezequerro. Nach dem Spiel war Guardiola überglücklich und sagte: "Ich bin sehr stolz auf mein Team,jetzt fahren wir mit viel Selbstvertrauen nach Villareal".

Sorgte mit seinem Tor für die Vorentscheidung:Lionel Messi
03.10.2011, 17:44  

Beitrag #19

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wie findet ihr den Bericht ?
03.10.2011, 18:04  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert eine FIFA 06 Story auch nicht...
Die Spieler sind nicht aktuell und ich finde dass man da auch nicht so ganz mitfiebern kann wie bei einer 12er Story zB :S
Und wieso ist Guardiola dein Trainer? Wenn du schon die alten Kader hast dann lass och bitte auch Rijkaard COach bleiben...
Und zu den Grafiken: Da haben wir dir auch oft gesagt, wie du es besser machen kannst (Rand dünner machen, nicht so viel freien Platz außenrum, Bilder sollen nicht über den Rand hinaus gehen), aber du machst es immer noch so - Da musst du dich auch nicht wundern wenn die Story schlecht ankommt und keiner wirklich mitliest...
Der letzte Bericht war aber zumindest von der Länge her gut und lies sich auch gut lesen finde ich. Bei der Formatierung hast du dir auch mühe gegeben (fett machen, zentrieren...

Edit: Hast du es denn mit meiner Idee schon mal versucht und ne höfliche Mail an EA geschrieben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 FIFA 06:Managerstory
mit Barcelona
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona