Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 06:Managerstory mit Barcelona im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja ich kann ja nichts dafür das mein FIFA 12 und FIFA 11 nicht mehr gehen aber dann zocke ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 18:08   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

ja ich kann ja nichts dafür das mein FIFA 12 und FIFA 11 nicht mehr gehen aber dann zocke ich jetzt halt FIFA 06 und poste ist doch nicht schlimm

danke für deine Meinung !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:10   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Ja, es ist ja auch nicht schlimm, aber du musst halt damit rechnen nur wenig bis gar kein FB zu bekommen, da es eben anscheinend die meisten nicht interessiert.
Hast du denn schon versucht ne Mail an EA zu schicken? Die sind extra dazu da, dir bei solchen Problemen weiter zu helfen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:13   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

nein wie kann ich eine e-Mail an EA schreiben ??
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:15   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Hier klicken
Brauchst aber nen EA Acc natürlich
Dann dürftest du nach 2,3 Tagen ne Antwort erhalten, wobei es gut sein kann, dass es jetzt was länger dauert, da grad kurz nach dem Release da sicher viele ir´gendwelche Probleme haben
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:17   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

ich habe einen EA-Account
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:35   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

ja, dann kannst du über den Link auf ANfrage stellen und dein Problem erläutern
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:21   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Saisonstart !!


Es geht wieder los. Die Primera Division startet heute in die Saison 2005/06. Das Eröffnungsspiel bestreiten Villareal und der FC Barcelona. Die Katalanen gehen als klarer Favorit ins Spiel. Barca-Trainer Pep Guardiola möchte davon aber nichts wissen: "Nur weil wir den Supercup gewonnen haben,dürfen wir Villareal nicht unterschätzen. Außerdem hat Villareal klasse Spieler wie Riquelme und Forlan".

1.Spieltag:FC Villareal - FC Barcelona

Aufstellung von Barcelona:Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Einwechselspieler:
Belletti für Edmilson
Messi für Larsson
Ezequero für Maxi Lopez

Spielbericht:
Das Stadion El Madrigal war ausverkauft .Es war so laut das man den Stadionsprecher kaum hörte als Villareal und Barcelona rauskamen. Es wurde vor dem Spiel viel geredet aber wer kann jetzt die spielerischen Glanzpunkten setzen und das Spiel gewinnen ?
Das Spiel begann recht zerfahren,denn schon nach 10 Minuten gab es die rote Karte für Juan Pablo Sorin vom FC Villareal. Für Villareal-Trainer Manuel Pellegrini natürlich sehr ärgerlich. Es ergaben sich dadurch viele Chancen für Barcelona. In der 15.Minute war es dann passiert. Hendrik Larsson schloß ein Konter nach schönem Zuspiel von Maxi Lopez ab. Danach verflachte die Partie immer mehr,aber in der 24.Minute fiel das nächste Tor durch Larsson der Vorlagengeber war wieder Maxi Lopez. Dann passierte nichts mehr,also hieß der Halbzeitstand 0:2 für Barcelona. In der 2.Hälfte hatte auch Villareal Chancen aber entweder scheiterten sie am überragenden Valdes oder sie schossen über das Tor. In der 65.
Minute fiel dann das 3:0 nach schöner Flanke von Messi köpfte Ezequerro unbedrängt ein und ließ Mariano Barbosa keine Chance. Damit aber nicht genug in der 68.Minute erkämpfte sich Xavi im Mittelfeld den Ball,spielte dann den Ball steil auf Ezequerro, der schob den Ball nochmal quer da kam Messi und der nagelte den Ball unter die Latte. Danach war das Spiel entschieden und Barca ließ es bei dem 4:0 Auswärtssieg. Nach dem Spiel sagte Barca-Coach Guardiola: "Das war heute richtig gut,aber nächste Woche steht der El-Clasico an,da wird es ganz anders als heute."


Matchwinner:der Schwede Henrik Larsson

Geändert von Stevie (03.10.2011 um 19:26 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:00   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona




2.Spieltag:

FC Barcelona - Real Madrid

Aufstellung von Barcelona:Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Einwechselspieler:van Bommel,Messi,Ezequerro


Geändert von Stevie (04.10.2011 um 16:15 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:09   #29
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Wann hörst du endlich auf mit Doppelposts? -.-

Bild VIIIIIIIEL ZU GROß!

Ausserdem weder Ergebnis noch bericht
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:51   #30
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona

Natürlich kannst du posten, was du willst, aber es interessiert Niemanden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 06:Managerstory mit Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Weihnachtsgewinnspiel @ FIFA 4 LIFE apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 65 03.02.2010 09:50
Patches.......... HSVFAN0701 FIFA 09 Forum 21 12.08.2009 13:26
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de