Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 336
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 19:08  

Beitrag #21

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja ich kann ja nichts dafür das mein FIFA 12 und FIFA 11 nicht mehr gehen aber dann zocke ich jetzt halt FIFA 06 und poste ist doch nicht schlimm

danke für deine Meinung !!
03.10.2011, 19:10  

Beitrag #22

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, es ist ja auch nicht schlimm, aber du musst halt damit rechnen nur wenig bis gar kein FB zu bekommen, da es eben anscheinend die meisten nicht interessiert.
Hast du denn schon versucht ne Mail an EA zu schicken? Die sind extra dazu da, dir bei solchen Problemen weiter zu helfen
03.10.2011, 19:13  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
nein wie kann ich eine e-Mail an EA schreiben ??
03.10.2011, 19:15  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hier klicken
Brauchst aber nen EA Acc natürlich Zwinkern
Dann dürftest du nach 2,3 Tagen ne Antwort erhalten, wobei es gut sein kann, dass es jetzt was länger dauert, da grad kurz nach dem Release da sicher viele ir´gendwelche Probleme haben
03.10.2011, 19:17  

Beitrag #25

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich habe einen EA-Account
03.10.2011, 19:35  

Beitrag #26

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ja, dann kannst du über den Link auf ANfrage stellen und dein Problem erläutern Zwinkern
03.10.2011, 20:21  

Beitrag #27

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Saisonstart !!


Es geht wieder los. Die Primera Division startet heute in die Saison 2005/06. Das Eröffnungsspiel bestreiten Villareal und der FC Barcelona. Die Katalanen gehen als klarer Favorit ins Spiel. Barca-Trainer Pep Guardiola möchte davon aber nichts wissen: "Nur weil wir den Supercup gewonnen haben,dürfen wir Villareal nicht unterschätzen. Außerdem hat Villareal klasse Spieler wie Riquelme und Forlan".

1.Spieltag:FC Villareal - FC Barcelona

Aufstellung von Barcelona:Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Einwechselspieler:
Belletti für Edmilson
Messi für Larsson
Ezequero für Maxi Lopez

Spielbericht:
Das Stadion El Madrigal war ausverkauft .Es war so laut das man den Stadionsprecher kaum hörte als Villareal und Barcelona rauskamen. Es wurde vor dem Spiel viel geredet aber wer kann jetzt die spielerischen Glanzpunkten setzen und das Spiel gewinnen ?
Das Spiel begann recht zerfahren,denn schon nach 10 Minuten gab es die rote Karte für Juan Pablo Sorin vom FC Villareal. Für Villareal-Trainer Manuel Pellegrini natürlich sehr ärgerlich. Es ergaben sich dadurch viele Chancen für Barcelona. In der 15.Minute war es dann passiert. Hendrik Larsson schloß ein Konter nach schönem Zuspiel von Maxi Lopez ab. Danach verflachte die Partie immer mehr,aber in der 24.Minute fiel das nächste Tor durch Larsson der Vorlagengeber war wieder Maxi Lopez. Dann passierte nichts mehr,also hieß der Halbzeitstand 0:2 für Barcelona. In der 2.Hälfte hatte auch Villareal Chancen aber entweder scheiterten sie am überragenden Valdes oder sie schossen über das Tor. In der 65.
Minute fiel dann das 3:0 nach schöner Flanke von Messi köpfte Ezequerro unbedrängt ein und ließ Mariano Barbosa keine Chance. Damit aber nicht genug in der 68.Minute erkämpfte sich Xavi im Mittelfeld den Ball,spielte dann den Ball steil auf Ezequerro, der schob den Ball nochmal quer da kam Messi und der nagelte den Ball unter die Latte. Danach war das Spiel entschieden und Barca ließ es bei dem 4:0 Auswärtssieg. Nach dem Spiel sagte Barca-Coach Guardiola: "Das war heute richtig gut,aber nächste Woche steht der El-Clasico an,da wird es ganz anders als heute."


Matchwinner:der Schwede Henrik Larsson
04.10.2011, 17:00  

Beitrag #28

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948



2.Spieltag:

FC Barcelona - Real Madrid

Aufstellung von Barcelona:Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Einwechselspieler:van Bommel,Messi,Ezequerro

04.10.2011, 17:09  

Beitrag #29

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wann hörst du endlich auf mit Doppelposts? -.-

Bild VIIIIIIIEL ZU GROß!

Ausserdem weder Ergebnis noch bericht
04.10.2011, 17:51  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Natürlich kannst du posten, was du willst, aber es interessiert Niemanden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 FIFA 06:Managerstory
mit Barcelona
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona