Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 280
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 12:29  

Beitrag #51

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
4.Spieltag:

Barcelona - FC Valencia


Das Stadion Camp Nou war wieder ausverkauft. Trainer Pep Guardiola konnte für das Spiel aus dem Vollen schöpfen. Valencia-Trainer Flores musste dagegen auf Superstar David Villa verzichten. Villa zog sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Real Madrid einen Muskelfaseriss zu und fällt wohl noch 6 Wochen aus. Hier nun die Aufstellung vom FC Barcelona.

Valdes-Belletti,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Wechsel:
van Bommel für Giuly
Ezequerro für Maxi Lopez
Messi für Larsson

Barcelona ging früh in Führung. Das Tor in der 5.Minute erzielte Giuly nach Vorlage von Maxi Lopez.Lopez setzte sich schön durch und spielte nochmal quer und Giuly schoss in die lange Ecke zum 1:0. Dann setzten die Katalanen nach verpassten aber das 2:0 zu machen. Valencia-Keeper Canizares parierte mehrfach überragend und brachte Larsson und Co. zur Verzweiflung. In der 29.Minute fiel das überfällige 2:0 durch Deco,diesmal lieferte Xavi die Vorarbeit.Xavi spielte einen Pass in die Gasse und Deco schoss mit einem Heber über Canizares das Tor zum 2:0. Zur Halbzeit stand es 2:0 für die Hausherren. In der 53.Minute holte sich Messi den Ball von Marchena,er war frei durch und machte das 3:0. In der 90.Minute fiel auch noch das 4:0 wieder durch Messi.



Erzielte 2 Tore:Lionel Messi

Pep Guardiola meinte: "Ein schöner Sieg,aber ich hätte nicht gedacht das der Sieg so hoch würde und weiter meinte er:Nächste Woche gegen Malaga zu hause das wird auch schwer."
07.10.2011, 20:48  

Beitrag #52

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
5.Spieltag:


Aufstellung FC Barcelona:


Spielbericht: Die erste Halbzeit war recht langweilig und es fielen keine Tore. Dann wechselte Barca-Coach Guardiola dreimal. Er brachte Messi für Larsson,Motta für Xavi und Ezequerro für Maxi Lopez. In der 64.Minute fiel dann endlich das 1:0 für die Katalanen. DasTor erzielte Messi und Ezequerro machte die Vorlage. Ezequerro erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte Messi den Ball in den Lauf der hatte keine Schwierigkeiten und schoss den Ball in die lange Ecke. Lange Zeit danach passierte nicht viel.Zwei Minuten vor Spielende schoss Messi das 2:0. Ezequerro war es wieder mit der Vorarbeit. Damit aber nicht genug in der Nachspielzeit schoss Messi noch zwei Tore.

Lieferte 3 Vorlagen:Santiago Ezequerro

Nach dem Spiel:
Pep Guardiola:"Der Sieg ist zwar verdient ist aber zu hoch ausgefallen."
09.10.2011, 09:12  

Beitrag #53

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
6.Spieltag:

Aufstellung FC Barcelona:
Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

Wechsel:
van Bommel für Iniesta
Messi für Larsson
Ezequerro für Maxi Lopez
Torschützen und Vorarbeiter:
11.min 0:1 Maxi Lopez V:-
28.min 0:2 Larsson V:Iniesta
31.min 0:3 Maxi Lopez V:Larsson
45.min 0:4 Larsson V:Giuly
45.min 0:5 Giuly V:Maxi Lopez
58.min 0:6 Messi V:Ezequerro
65.min 0:7 Messi V:Ezequerro
85.min 0:8 Messi V:Ezequerro

1 Tor und 1 Vorlage:Ludovic Giuly
Nächstes Spiel:7.Spieltag:Barcelona-Cadiz
09.10.2011, 09:15  

Beitrag #54

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
OMG Tripple-Post -.-

Warum nimst du immer so unscharfe Fotos, nimm doch einfach so welche :

09.10.2011, 09:23  

Beitrag #55

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
hää wo ist das triple post das waren zwei an einem tag und heute einer

ich habe das bild von der breite her größer gémacht
09.10.2011, 09:45  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
3 posts hintereinander nennen sich tripelpost Zwinkern

Hör doch einfach hier auf. Es interessiert wirklich niemanden.

Grafisch ist es unter aller ***

Textlich auch nicht die Wucht.
09.10.2011, 09:47  

Beitrag #57

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
na und ???!!!!!

wenn es dich nicht interessiert,warum schreibst du dann hier was rein ??!!!
09.10.2011, 09:49  

Beitrag #58

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
es interessiert hier niemanden. Oder warum glaubst du gibt dir keiner Feedback?

Das einzige was du hier machst ist das Forum vollzuspamen.
09.10.2011, 09:53  

Beitrag #59

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
hää gar nicht ich poste hier eine MS mit Barca aber nicht um das Forum vollzuspammen !!!!!!!
09.10.2011, 09:59  

Beitrag #60

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
warum denn sonst?

Es interessiert hier doch niemanden.

Bei schuelervz gibt es eine gruppe
Such mal unter: Fifa 12 und dann iwas mit Manager

Da kannst du das genauso wie dus hier machst posten, maachen dort alle so..

Aber hier wird schon erwartet das man sich wenigstens Mühe gibt. Danach siehts bei dir aber nicht aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 FIFA 06:Managerstory
mit Barcelona
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona