Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 667
Gesamt online: 669
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 23:52  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bin für ein 6-0 Zufrieden
29.10.2011, 02:28  

Beitrag #92

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Am Anfang hat man überhaupt keinen Willen bemerkt, etwas zu verbessern, wenigstens ist der jetzt ansatzweise zu erkennen. Also: Text und Grafiken sind relativ grottig, aber 1. besser als vorher und 2. dnke ich mit Mühe trotzdem gemacht.
29.10.2011, 15:17  

Beitrag #93

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Speedy04
Macht mich nur runter Lachen
Zurecht. Wenn dich die Story nicht interessiert und du hier im Thread nur um s c h e i ß e zu Labern unterwegs bist musste dich ncith wundern, wenn du runtergemacht wirst.
29.10.2011, 15:38  

Beitrag #94

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Zurecht. Wenn dich die Story nicht interessiert und du hier im Thread nur um s c h e i ß e zu Labern unterwegs bist musste dich ncith wundern, wenn du runtergemacht wirst.
Da bin ich wohl nicht der einzige Daumen hoch
29.10.2011, 19:10  

Beitrag #95

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also das ist alles nicht so prickelnd. Wenn du jedes Spiel so hoch gewinnst, macht es ja noch weniger Sinn den ganzen Zirkus zu verfolgen. Stell doch bitte die Schwierigkeit um!
01.11.2011, 20:42  

Beitrag #96

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Entschuldigen möchte ich mich bei euch , das kein neuer Bericht in den letzten Tagen kam,musste einfach für die Schule lernen !!

nächster Bericht:MORGEN !!
01.11.2011, 21:07  

Beitrag #97

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Jaja, lernen ist was schönes..
Muss der Konrad im Moment auch machen Zwinkern
02.11.2011, 14:47  

Beitrag #98

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Am 3.Spieltag reiste der FC Valencia zum FC Barcelona. Die Favoritenrolle war klar verteilt. Der FC Barcelona vor diesem Spiel auf dem ersten Platz und Valencia nur auf Rang 9. Hier kommen nun die Aufstellungen beider Manschaften:

Aufstellung,FC Barcelona:
Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Ronaldinho,Eto`o

Aufstellung,FC Valencia:
Canizares-C.Torres,Ayala,Moretti,Carboni-Albelda,Edu,Rufete,Vicente-Kluivert,Villa

Spielbericht:
Barcelona empfing den FC Valencia. Es sollte ein eher langweiliges Spiel werden. Erst in der 10.Spielminute hatte Eto`o die Chance zum 1:0,aber Canizares hielt den Ball glänzend. David Villa hatte im Gegenzug die Gelegenheit zum 1:0 für Valencia. Er köpfte nach einer Ecke von Rufete den Ball aber nur an die Latte.In der 38.Minute schoss Samuel Eto`o das 1:0. Es war sein 6.Saisontor. Es gab Freistoß für Barcelona,den trat Iniesta auf den langen Pfosten und dann kam Eto`o und köpfte den Ball ins Tor. Valencia war danach geschockt. Zur Halbzeit stand es nur 1:0. In der 2.Halbzeit gab es wenige Höhepunkte. In einem fairen Spiel gab es nur 1 Gelbe Karte. Edu von Valencia bekam sie nach einem rüden Foul an dem eingewechselten Messi. In der 80.Minute sollten auch die anderen zwei Einwechselspieler in den Fokus rücken. Die Rede war von Larsson und Maxi Lopez. Maxi Lopez spielte den Ball auf Henrik Larsson der setzte sich gegen den gelbvorbelasteten Edu durch und nagelte den Ball unter die Latte ins Tor. Ayala der ein schwaches Spiel machte bekam nach einem sehr harten Foul an der Außenlinie an Giuly die Rote Karte.



Tippspiel:
Richtiges Ergebnis 5 Punkte
Richtiger Spielausgang 2 Punkte
Falscher Tipp und Spielausgang 0 Punkte

El Gordo 2 Pkt.
Speedy 04 7 Pkt.
H96 2 Pkt.
Nauru 2 Pkt.
VFL Bochum 1848 2 Pkt.
TheOnlyLegend 2 Pkt.


Herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen Punkten !!

Nächster Bericht:
4.Spieltag:Sociedad - FC Barcelona
Tabelle
alle Spiele
Tippspiel:
Sociedad - Barcelona
02.11.2011, 22:18  

Beitrag #99

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
3:0 für Barcelona Zwinkern
02.11.2011, 22:24  

Beitrag #100

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
4:0 für Barcelona !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Managerstory mit Barcelona Managerstory mit Barcelona