Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managerstory mit Barcelona im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Ich nenn mein teil auch nicht Managerstory -.-' 2 Sätze ? Lächerlich .. Diggah sags ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2011, 18:06   #51
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich nenn mein teil auch nicht Managerstory -.-'

2 Sätze ? Lächerlich ..

Diggah sags mir nächstes mal persönlich ..
Diggah Langsam fühle ich mich hier wie im Gheddo Gleich hole ich meine Moruks und Brüder

Ich ahbe gerade nochmal reingeschaut und gesehen, dass du auf den Folgeseiten doch längere Berichte postest. Tut mir Leid

Mich regts nur auf, dass ihr hier auf Stevie losgeht und ihn nicht einfach in Ruhe seine Story schreiben lasst. Wenns euch nicht gefällt, dann IGNORIERT ES.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:12   #52
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Ich lasse ja Stevie das jetzt hier machen, aber Story kannst du das nicht wirklich nennen. Der schreibt ja noch nicht mal Berichte, und zu einer Story gehören halt Berichte dazu!
Komm jetzt gleich nicht wieder mit so einem Aggro-Kommentar, darauf hab ich echt keine Lust -.-'
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:12   #53
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Aber er ignoriert es, wenn es UNS nicht gefällt, und das ist eindeutig nicht Sinn und Zweck, da kannst du mir daherlaufen und reden was du willst!
H96 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:30   #54
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Scheinbar will er nicht, dass es uns gefällt. Ihm ist das schnurz-piep egal. Er will hier nur seine Ergebnisse posten und wenn ihr einfach nie wieder auf diesen Thread drückt hat sich die Sache doch erledigt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:02   #55
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Diggah Langsam fühle ich mich hier wie im Gheddo Gleich hole ich meine Moruks und Brüder

Ich ahbe gerade nochmal reingeschaut und gesehen, dass du auf den Folgeseiten doch längere Berichte postest. Tut mir Leid

Mich regts nur auf, dass ihr hier auf Stevie losgeht und ihn nicht einfach in Ruhe seine Story schreiben lasst. Wenns euch nicht gefällt, dann IGNORIERT ES.
Und ich hol meine Mama !

Passt schoon..
Hast ja im Prinzip recht.
Wenn es ihm Spaß macht. Man muss ihn jetzt nicht runter machen.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:27   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona



Aufstellung FC Barcelona:
Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Ronaldinho,Eto`o

Zum Supercup Rückspiel emfing Real Betis den FC Barcelona. Das Hinspiel gewann Barcelona im heimischen Cam Nou mit 4:0. Kommen wir nun zum Spiel: Bereits nach 18 Minuten fiel das erste Tor. Samuel Eto`o schloss nach einem wunderschönen Pass von Ronaldinho in die linke untere Ecke ab. Nach 31 Minuten fiel das 2:0. Torschütze war wieder Eto`o. Nachdem sich Ronaldinho gegen 3 Verteidiger durchsetzte spielte er quer auf Eto`o,der nur noch einschieben musste. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff machte Eto`o seinen Hattrick perfekt. Giuly schlug eine Flanke und Samuel Eto`o stand goldrichtig und köpfte den Ball in die untere rechte Ecke zum 3:0. Nach der Halbzeit wechselte Rijkaard 3 mal aus. Er brachte Larsson,Messi und Maxi Lopez für Giuly,Eto´o und Ronaldinho ein. In Minute 54 schoss Xavi mit perfektem Volleyschuss,nach Flanke von Larsson das 4:0. Larsson selbst traf in der 60.Minute zum 5:0 nach Kopfballvorlage von Maxi Lopez. In der 66.Minute war es genau anders rum. Diesmal spielte Larsson den Ball nochmal quer und Maxi Lopez schoss das 6:0. In Minute 71 schoss Deco das 7:0,Iniesta spielte einen fantastischen Ball in die Gasse zwischen Außenverteidiger und Innenverteidiger und Deco lupfte den Ball über den Torwart ins Tor. In der Schlussphase fiel noch ein Tor für Barcelona. Lionel Messi wurde an der Strafraumkante gefoult und Iniesta schoss den Ball unter die Latte zum 8:0 Entstand ein.

Nächster Bericht:
1.Spieltag:Barcelona-Sevilla,
Tabelle

Geändert von Stevie (27.10.2011 um 19:46 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:42   #57
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Ich bitte dich -.-' !
Stell doch die Schwierigkeit hoch oder soo .. !
Des ist doch viel zu unrealistisch !

Sonst ist es besser geworden.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:44   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

okay,danke fürs FB

Edit:wie findet ihr den Ergebnisticker ??
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 13:23   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona


Der FC Barcelona empfing zum Auftaktspiel den FC Sevilla. Barcelona spielte zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startelf. Hier kommt nun die Aufstellung des FC Barcelona:

Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Ronaldinho,Eto`o

Hier ist die Aufstellung des FC Sevilla:

Pablo-D.Alves,Ramos,J.Navarro,David-Navas,Maresca,Marti,Adriano-Saviola,Luis Fabiano

Spielbericht:
Zum Auftaktspiel spielte der FC Sevilla im Camp Nou. Doch bereits nach 15 Minuten schoss Samuel Eto`o sein erste Saisontor. Und so fiel das Tor.Xavi schlug eine Ecke und Eto`o flog am höchsten und köpfte den Ball zum 1:0 ins Tor,Pablo im Tor ließ er keine Chance. In Minute 45 fanden sich alle mit dem 1:0 nur nicht Eto`o denn der schoss das 2:0. Ronaldinho setzte schön gegen Verteidiger Sergio Ramos durch und spielte auf Eto`o,der in die lange Ecke schoss. Danach pfiff der Schiri die erste Halbzeit ab. Nach dem Seitenwechsel kamen bei Barcelona drei neue Spieler in die Partie,es kamen Larsson,Maxi Lopez und Messi für Giuly,Ronaldinho und Eto`o. In der 48.Minute unterlief Dani Alves von Sevilla ein schlimmer Fehler,er verlor den Ball an Maxi Lopez der flankte sofort und Larsson nahm den Ball Volley und schoss den Ball unter der Latte ins Tor. Aber damit nicht genug. Barca setzte nach,insbesondere Deco der sah den freien Maxi Lopez und der schoss aus ca.20 Metern ab und schoss das 4:0. Torhüter Pablo hätte den Ball vielleicht halten können,aber der Schuss war zu platziert genug. Danach plätscherte die Partie so vor sich hin. In der Schlussphase machte Larsson seinen Doppelpack perfekt,ein einfacher Doppelpass mit Maxi Lopez reichte um das 5:0 zu schießen. Barcelona gewann völlig verdient gegen FC Sevilla.




Nächster Bericht:
2.Spieltag:Zaragoza-Barcelona
Tabelle,Ergebnisse
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:10   #60
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Man sieht, dass du dich bemühst.
Versuch mal in der Tabelle Spiele abzukürzen mit Sp. und Punkte mit Pkt, so dass alles geordnet steht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managerstory mit Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona Stevie FIFA 06 Forum 86 12.10.2011 18:35
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Allofs: Kein Angebot für Özil aus Barcelona RSS Bundesliga Forum 3 11.08.2010 15:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18
Barcelona verpflichtet isl?ndischen St?rmer Rooney Fußball Forum 6 15.06.2006 16:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de