Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 19:06  

Beitrag #51

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich nenn mein teil auch nicht Managerstory -.-'

2 Sätze ? Lächerlich ..

Diggah sags mir nächstes mal persönlich ..Zähnefletschen
Diggah LachenLachenLachen Langsam fühle ich mich hier wie im Gheddo Lachen Gleich hole ich meine Moruks und Brüder LachenLachen

Ich ahbe gerade nochmal reingeschaut und gesehen, dass du auf den Folgeseiten doch längere Berichte postest. Tut mir Leid Zwinkern

Mich regts nur auf, dass ihr hier auf Stevie losgeht und ihn nicht einfach in Ruhe seine Story schreiben lasst. Wenns euch nicht gefällt, dann IGNORIERT ES.
27.10.2011, 19:12  

Beitrag #52

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich lasse ja Stevie das jetzt hier machen, aber Story kannst du das nicht wirklich nennen. Der schreibt ja noch nicht mal Berichte, und zu einer Story gehören halt Berichte dazu!
Komm jetzt gleich nicht wieder mit so einem Aggro-Kommentar, darauf hab ich echt keine Lust -.-'
27.10.2011, 19:12  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber er ignoriert es, wenn es UNS nicht gefällt, und das ist eindeutig nicht Sinn und Zweck, da kannst du mir daherlaufen und reden was du willst!
27.10.2011, 19:30  

Beitrag #54

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Scheinbar will er nicht, dass es uns gefällt. Ihm ist das schnurz-piep egal. Er will hier nur seine Ergebnisse posten und wenn ihr einfach nie wieder auf diesen Thread drückt hat sich die Sache doch erledigt Zwinkern
27.10.2011, 20:02  

Beitrag #55

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Diggah LachenLachenLachen Langsam fühle ich mich hier wie im Gheddo Lachen Gleich hole ich meine Moruks und Brüder LachenLachen

Ich ahbe gerade nochmal reingeschaut und gesehen, dass du auf den Folgeseiten doch längere Berichte postest. Tut mir Leid Zwinkern

Mich regts nur auf, dass ihr hier auf Stevie losgeht und ihn nicht einfach in Ruhe seine Story schreiben lasst. Wenns euch nicht gefällt, dann IGNORIERT ES.
Und ich hol meine Mama Zwinkern !

Passt schoon..
Hast ja im Prinzip recht. Daumen hoch
Wenn es ihm Spaß macht. Man muss ihn jetzt nicht runter machen.
27.10.2011, 20:27  

Beitrag #56

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948


Aufstellung FC Barcelona:
Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Ronaldinho,Eto`o

Zum Supercup Rückspiel emfing Real Betis den FC Barcelona. Das Hinspiel gewann Barcelona im heimischen Cam Nou mit 4:0. Kommen wir nun zum Spiel: Bereits nach 18 Minuten fiel das erste Tor. Samuel Eto`o schloss nach einem wunderschönen Pass von Ronaldinho in die linke untere Ecke ab. Nach 31 Minuten fiel das 2:0. Torschütze war wieder Eto`o. Nachdem sich Ronaldinho gegen 3 Verteidiger durchsetzte spielte er quer auf Eto`o,der nur noch einschieben musste. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff machte Eto`o seinen Hattrick perfekt. Giuly schlug eine Flanke und Samuel Eto`o stand goldrichtig und köpfte den Ball in die untere rechte Ecke zum 3:0. Nach der Halbzeit wechselte Rijkaard 3 mal aus. Er brachte Larsson,Messi und Maxi Lopez für Giuly,Eto´o und Ronaldinho ein. In Minute 54 schoss Xavi mit perfektem Volleyschuss,nach Flanke von Larsson das 4:0. Larsson selbst traf in der 60.Minute zum 5:0 nach Kopfballvorlage von Maxi Lopez. In der 66.Minute war es genau anders rum. Diesmal spielte Larsson den Ball nochmal quer und Maxi Lopez schoss das 6:0. In Minute 71 schoss Deco das 7:0,Iniesta spielte einen fantastischen Ball in die Gasse zwischen Außenverteidiger und Innenverteidiger und Deco lupfte den Ball über den Torwart ins Tor. In der Schlussphase fiel noch ein Tor für Barcelona. Lionel Messi wurde an der Strafraumkante gefoult und Iniesta schoss den Ball unter die Latte zum 8:0 Entstand ein.

Nächster Bericht:
1.Spieltag:Barcelona-Sevilla,
Tabelle
27.10.2011, 20:42  

Beitrag #57

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich bitte dich -.-' !
Stell doch die Schwierigkeit hoch oder soo .. !
Des ist doch viel zu unrealistisch Sehr genervt !

Sonst ist es besser geworden.
27.10.2011, 20:44  

Beitrag #58

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay,danke fürs FB

Edit:wie findet ihr den Ergebnisticker ??
28.10.2011, 14:23  

Beitrag #59

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Der FC Barcelona empfing zum Auftaktspiel den FC Sevilla. Barcelona spielte zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startelf. Hier kommt nun die Aufstellung des FC Barcelona:

Valdes-Edmilson,Puyol,Oleguer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Ronaldinho,Eto`o

Hier ist die Aufstellung des FC Sevilla:

Pablo-D.Alves,Ramos,J.Navarro,David-Navas,Maresca,Marti,Adriano-Saviola,Luis Fabiano

Spielbericht:
Zum Auftaktspiel spielte der FC Sevilla im Camp Nou. Doch bereits nach 15 Minuten schoss Samuel Eto`o sein erste Saisontor. Und so fiel das Tor.Xavi schlug eine Ecke und Eto`o flog am höchsten und köpfte den Ball zum 1:0 ins Tor,Pablo im Tor ließ er keine Chance. In Minute 45 fanden sich alle mit dem 1:0 nur nicht Eto`o denn der schoss das 2:0. Ronaldinho setzte schön gegen Verteidiger Sergio Ramos durch und spielte auf Eto`o,der in die lange Ecke schoss. Danach pfiff der Schiri die erste Halbzeit ab. Nach dem Seitenwechsel kamen bei Barcelona drei neue Spieler in die Partie,es kamen Larsson,Maxi Lopez und Messi für Giuly,Ronaldinho und Eto`o. In der 48.Minute unterlief Dani Alves von Sevilla ein schlimmer Fehler,er verlor den Ball an Maxi Lopez der flankte sofort und Larsson nahm den Ball Volley und schoss den Ball unter der Latte ins Tor. Aber damit nicht genug. Barca setzte nach,insbesondere Deco der sah den freien Maxi Lopez und der schoss aus ca.20 Metern ab und schoss das 4:0. Torhüter Pablo hätte den Ball vielleicht halten können,aber der Schuss war zu platziert genug. Danach plätscherte die Partie so vor sich hin. In der Schlussphase machte Larsson seinen Doppelpack perfekt,ein einfacher Doppelpass mit Maxi Lopez reichte um das 5:0 zu schießen. Barcelona gewann völlig verdient gegen FC Sevilla.




Nächster Bericht:
2.Spieltag:Zaragoza-Barcelona
Tabelle,Ergebnisse
28.10.2011, 16:10  

Beitrag #60

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Man sieht, dass du dich bemühst.
Versuch mal in der Tabelle Spiele abzukürzen mit Sp. und Punkte mit Pkt, so dass alles geordnet steht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Managerstory mit Barcelona Managerstory mit Barcelona