Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managerstory mit Barcelona im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2011, 20:15   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Managerstory mit Barcelona

Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 20:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona


Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 21:13   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona



Geändert von Stevie (16.10.2011 um 00:48 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 23:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Wieso? Wieso schon wieder...
Es haben dir doch wirklich ALLE gesagt, dass sie eine 06 Story nicht interessiert...
Denkst du jetzt, du bekommst mehr FB wenn du die Story ein 2. Mal eröffnest?
Und du brauchst mir auch keine PN zu schreiben wie ich es finde, da ich schon bei der 1. Story gesagt hab dass sie mich nich interessiert bei FIFA 06...

Die Grafiken... sind schon was besser geworden
Die Tutorials, die Nico und ich dir gezeigt haben hast du zwar nich durchgearbeitet und Nicos Anleitung auch nich befolgt aber es sieht zumindest was besser aus als zuletzt... Die Schrift kann man teilweise nich so gut lesen und bei der Rijkaard-Grafik sieht der obere Teil wo "Der Trainer" steht komisch aus... Nimm da doch einfach das selbe wie beim Stadion
Ballack 500, fcb-fan-1995, FCB1310 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 00:59   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona






























Geändert von Stevie (16.10.2011 um 18:35 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 09:50   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Besser, aber immer noch schlimm.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 11:20   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Bei den meisten die ibre erste ms angefangen haben sah es nicht besser aus, speedy.

Trotzdem: Wenn es dir spaß macht dei e Zeit zu verschwenden mit Berichten dieeh keiner liest, mach es aber von mir wird hier nichts mehr rein geschrieben. Nichts gegen dich, aber es bringt nichts.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 12:46   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Verbesserungsideen für die Grafiken:

1. Banner für Kader/Torhüter/Abwehr
- Die Schrift kann man nur sehr schlecht lesen! Wenn du mit Paint.net arbeitest erstelle einfach noch eine Ebene über dem Logo, wo du die Fläche wo der Text drin steht markierst und weiß einfärbst. Dann kannst du im Ebenen-Fenster unter Ebeneneigenschaften die Deckkraft runterstellen, sodass man das schwarz besser lesen kann
- Such dir bessere Hintergrundbilder; die, die du benutzt sind sehr unscharf
- Du solltest den Text besser mittiger machen

2. Spielerbilder
- Auch hier sind die Bilder der Spieler oft sehr unscharf; wenn du nur 1min länger suchst bei Google findest du deutlich bessere
- Halte die Größe für die Spielerbilder einheitlich! Sieht nicht so gut aus, wenn die alle unterschiedlich groß sind! (Bei Paint.net: Bild - Größe ändern)
- Oft ist der Rand um die Bilder an einer Seite abgeschnitten oder mehr/weniger dick als an den anderen Seiten!

3. Textfeld
- Wieso nimmst du immer ein anderes Logo? Mal sind sie dicker, mal dünner, mal scharf mal unscharf... Nimm einfach ein einheitliches für alle!
- Auch hier ist wieder das Problem mit der unterschiedlichen Größe und dem Rand!
- Auch hier kann man den Text nicht lesen! Mach es am besten so, wie ich es bei den Bannern erklärt habe mit der halbtransparenten weißen Ebene

Wenn du nicht weißt, wie einige Funktionen gehen empfehl ich dir ein zweites Mal dir die Tutorials von Nico und mir anzugucken (Grafiktutorials)

Wieso du hier postest versteh ich zwar immer noch nicht aber okay...
Dir scheint jegliche Kritik von uns sowie Verbesserungsvorschläge ja egal zu sein, aber ich versuch es jetzt ein letztes Mal...
Immerhin ist außenrum um die Grafiken nicht mehr so eine große leere Fläche wie zuletzt.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 18:36   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

so Kader ist fertig morgen kommen die Transfers !!!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 18:48   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Managerstory mit Barcelona

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
so Kader ist fertig morgen kommen die Transfers !!!
Weißt du, was mich an dir nach wie vor aufregt? Jisatsu gibt sich IMMER NOCH (nachdem du fast alles ignoriert hast) die Mühe, und schreibt dir ellenlange Kritik und Tipps und du ignorierst es wieder!
H96 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managerstory mit Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona Stevie FIFA 06 Forum 86 12.10.2011 18:35
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Allofs: Kein Angebot für Özil aus Barcelona RSS Bundesliga Forum 3 11.08.2010 15:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18
Barcelona verpflichtet isl?ndischen St?rmer Rooney Fußball Forum 6 15.06.2006 16:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de