Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 275
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 20:15  

Beitrag #1

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
15.10.2011, 20:44  

Beitrag #2

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

15.10.2011, 21:13  

Beitrag #3

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

15.10.2011, 23:14  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieso? Wieso schon wieder... Schluchzen
Es haben dir doch wirklich ALLE gesagt, dass sie eine 06 Story nicht interessiert... Sehr genervt
Denkst du jetzt, du bekommst mehr FB wenn du die Story ein 2. Mal eröffnest?
Und du brauchst mir auch keine PN zu schreiben wie ich es finde, da ich schon bei der 1. Story gesagt hab dass sie mich nich interessiert bei FIFA 06...

Die Grafiken... sind schon was besser geworden
Die Tutorials, die Nico und ich dir gezeigt haben hast du zwar nich durchgearbeitet und Nicos Anleitung auch nich befolgt aber es sieht zumindest was besser aus als zuletzt... Die Schrift kann man teilweise nich so gut lesen und bei der Rijkaard-Grafik sieht der obere Teil wo "Der Trainer" steht komisch aus... Nimm da doch einfach das selbe wie beim Stadion
16.10.2011, 00:59  

Beitrag #5

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948




























16.10.2011, 09:50  

Beitrag #6

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Besser, aber immer noch schlimm.
16.10.2011, 11:20  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bei den meisten die ibre erste ms angefangen haben sah es nicht besser aus, speedy.

Trotzdem: Wenn es dir spaß macht dei e Zeit zu verschwenden mit Berichten dieeh keiner liest, mach es aber von mir wird hier nichts mehr rein geschrieben. Nichts gegen dich, aber es bringt nichts.
16.10.2011, 12:46  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Verbesserungsideen für die Grafiken:

1. Banner für Kader/Torhüter/Abwehr
- Die Schrift kann man nur sehr schlecht lesen! Wenn du mit Paint.net arbeitest erstelle einfach noch eine Ebene über dem Logo, wo du die Fläche wo der Text drin steht markierst und weiß einfärbst. Dann kannst du im Ebenen-Fenster unter Ebeneneigenschaften die Deckkraft runterstellen, sodass man das schwarz besser lesen kann
- Such dir bessere Hintergrundbilder; die, die du benutzt sind sehr unscharf
- Du solltest den Text besser mittiger machen

2. Spielerbilder
- Auch hier sind die Bilder der Spieler oft sehr unscharf; wenn du nur 1min länger suchst bei Google findest du deutlich bessere
- Halte die Größe für die Spielerbilder einheitlich! Sieht nicht so gut aus, wenn die alle unterschiedlich groß sind! (Bei Paint.net: Bild - Größe ändern)
- Oft ist der Rand um die Bilder an einer Seite abgeschnitten oder mehr/weniger dick als an den anderen Seiten!

3. Textfeld
- Wieso nimmst du immer ein anderes Logo? Mal sind sie dicker, mal dünner, mal scharf mal unscharf... Nimm einfach ein einheitliches für alle!
- Auch hier ist wieder das Problem mit der unterschiedlichen Größe und dem Rand!
- Auch hier kann man den Text nicht lesen! Mach es am besten so, wie ich es bei den Bannern erklärt habe mit der halbtransparenten weißen Ebene

Wenn du nicht weißt, wie einige Funktionen gehen empfehl ich dir ein zweites Mal dir die Tutorials von Nico und mir anzugucken (https://www.fifa4life-forum.de/gfx-fo...tutorials.html)

Wieso du hier postest versteh ich zwar immer noch nicht aber okay...
Dir scheint jegliche Kritik von uns sowie Verbesserungsvorschläge ja egal zu sein, aber ich versuch es jetzt ein letztes Mal...
Immerhin ist außenrum um die Grafiken nicht mehr so eine große leere Fläche wie zuletzt.
16.10.2011, 18:36  

Beitrag #9

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
so Kader ist fertig morgen kommen die Transfers !!!
16.10.2011, 18:48  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Stevie
so Kader ist fertig morgen kommen die Transfers !!!
Weißt du, was mich an dir nach wie vor aufregt? Jisatsu gibt sich IMMER NOCH (nachdem du fast alles ignoriert hast) die Mühe, und schreibt dir ellenlange Kritik und Tipps und du ignorierst es wieder! Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Managerstory mit Barcelona Managerstory mit Barcelona