Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2006, 14:08  

Beitrag #21

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
ja,denn Windows ME ist kein vom Spiel unterstuetztes Betriebssystem.
15.08.2006, 18:15  

Beitrag #22

Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
In ein paar Jahren wird Windows 2000 wohl auch nicht mehr unterstützt,schätzte ich.
22.08.2006, 06:44  

Beitrag #23

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Mein FIFA stürzt immer beim Ladebildschirm ab.Schluchzen
22.08.2006, 20:24  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was hast du als letztes installiert?

am besten sagst du mir gleich alles was du drauf hast.
22.08.2006, 20:30  

Beitrag #25

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
den CEP
22.08.2006, 21:03  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
keine alten karrieren fortführen sondern neue starten.

außerdem in den eigenen dateien auf den ordner "FIFA 06" klicken und dort "D.Mannschaft" löschen.
22.08.2006, 21:05  

Beitrag #27

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Danke jetzt gehts!
29.08.2006, 21:23  

Beitrag #28

Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Beiträge: 97
1.Frage

So, haben nun auch mal ein Problem welches ziemlich nervig ist, wenn ich Faces die ich aus dem inet oder meine eigenen Faces in Fifa installiere, haben manche spieler bei der gleichen mannschaft das gleiche Face: ( Als Bsp.: Habe gerade meinen Haggui installiert, und nun hat er das Face von Kießling!)

Um es genauer zu beschreiben, Haggui hat die Textur auf sein Headmodel!

Informationen die vllt wichtig wären um mir zu helfen?! Ratlos :

- Habe mehrere Faces installiert
- Bei Leverkusen sinds 8 neue Faces!
- 2 GF Face (Haggui),aber Faces die bei mir 2GF sind haben nicht das Prblm!Schluchzen

2.Frage


Ich habe mir ein paar Faces von Arnau gesogen, und habe manche installiert! Bei denen eine vorgegebene Installation dabei war, funktionieren! Aber bei denen keine war, musste ich sie (so wie mans muss ohne das das Spiel abstürzt bei Auswechslungen) in zdata30, (das mache ich übrigens auch mit allen Faces) einfügen! danach compress, und zum schluss den Regenerator drüberlaufen lassen! Bei allen Faces funktionierts aber nie bei Arnaus?!?! Hatte vllt jemand schon so ein ähnliches Prblm?!

Wenn ich die Faces einfach in den Hauptordner von FIFA 06 kopieren würde, dann sind sie zwar im Spie, aber das Spiel stürzt halt (wie oben gesagt^^) ab!

Bitte um Hilfe bei den 2 Problemen, THX im VORRAUS!
30.08.2006, 06:24  

Beitrag #29

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zu 1:
Du musst alle Faces in die letzte zdata tun,dann müsste es eigentlich gehen,da das Problem nur auftritt,wenn alle Faces im Hauptordner sind.
04.08.2008, 09:58  

Beitrag #30

Soccers Avatar
Soccer
Beiträge: 1
Soccers Avatar
Soccer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also ich hab auch ein sehr nerviges problem:es wird immer automatisch nach links geklickt.ich kann keine masprache oder mannschaften aussuchen.danke im voraus

Soccer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Probleme und Bugs bei FIFA 06 Probleme und Bugs bei FIFA 06