Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2007, 19:18  

Beitrag #1

Guildejos Avatar
Guildejo
Beiträge: 2
Guildejos Avatar
Guildejo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe mir grad eben fifa 06 für pv gekauft,und wenn ich es jetzt spielen will dann bewegt sich bei den auswahlmenüs alles nach link / also nicht das bild sondern die pfeile um sich z.B. ne Mannschaft auszuwählen.

Kann jemand helfen??
05.11.2007, 21:46  

Beitrag #2

Guildejos Avatar
Guildejo
Beiträge: 2
Guildejos Avatar
Guildejo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weiß keiner was?
Sonst bring ichs morgen wieder zurück
06.11.2007, 16:35  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Hast du es für PC oder PS2 etc.?
Ich kann dir vllt. helfen...
03.12.2007, 14:14  

Beitrag #4

Naleidas Avatar
Naleida
Beiträge: 1
Naleidas Avatar
Naleida
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Einfach Patch installieren, dann ist das Problem gelöst. Du hast sicher eine USB-Tastatur oder Maus. Liegt dann daran.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 "Nach-links-klick-bug" "Nach-links-klick-bug"