Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie findet Ihr F4F? im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: LEUTE ES SIND FERIEN .. und wir machen die arbeit um sonst.. das andere davon profiterien .. viele haben freundin ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr F4F?
Sehr Gut 7 11,86%
Gut 5 8,47%
Mittelmäßig 1 1,69%
Schlecht 6 10,17%
Warum ist die Seite im Web?Die taugt nichts! 40 67,80%
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2006, 10:12   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LEUTE ES SIND FERIEN .. und wir machen die arbeit um sonst.. das andere davon profiterien .. viele haben freundin und so das ist mir derzeit wichtiger als etwas zu editieren also .. jetzt reicht es mal.. F4F ist die bekannteste fifa seite die es gibt und ihr seit unzufrieden oh man. was soll ich sagen ich bin fifa-interactive user ich poste was doch andere kaum na und wenn 1 was postet ist doch die seite erstmal geredet.. also lasst euch an was anderes aus und net an F4F
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 10:43   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
LEUTE ES SIND FERIEN .. und wir machen die arbeit um sonst.. das andere davon profiterien .. viele haben freundin und so das ist mir derzeit wichtiger als etwas zu editieren also .. jetzt reicht es mal.. F4F ist die bekannteste fifa seite die es gibt und ihr seit unzufrieden oh man. was soll ich sagen ich bin fifa-interactive user ich poste was doch andere kaum na und wenn 1 was postet ist doch die seite erstmal geredet.. also lasst euch an was anderes aus und net an F4F
Da stimme ich dir total zu!!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:13   #13
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

also ich finde die seite sehr gut!!Besser als ähm...Fifa-Germany!Aber die Downloads kommen ja erst zum Fifa07 Spiel
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:54   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Peda
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 39
Peda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas
Und als ob das nicht gunug wäre,viele aus eurem Team machen gar nichts mehr:
ashcan,Borsig,PhilRo,Sebi,Adi211,Gh84,T-Shirt,Michu.s,Katsche,OutlawZ,Flowmatix,chibi goku,Andreas359,Schneider25,dEEp,BEbo,steeeveman,K ing Bob,Mark,Christian,Behrendt,der Ludi,Soccer

Also machen nur noch 9 Downloads und 25 machen nichts mehr.
Dadurch dass da immer noch die alten rumhängen,die nichts mehr tun,blockieren sie die neuen,die gerne zu F4F wollen und die nicht dürfen,weil ja angeblich schon zuviele im Team sind.
Das heißt,das angeblich so "große" F4F Team besteht im Prinzip aus nur noch 9 Mitgliedern!
Das ist ja mal der größte Schmarn den ich je gehört habe!

Erstens sind von den oben genannten Member nicht mal alle

Inaktiv. Und warum sollte Fifa4fans keine neuen Member mehr

aufnehmen? Das hat doch nichts mit den alten zutuhen.

Es muss halt die Qualität und das Menschliche stimmen.

Schonmal daran gedacht das Leute wie Fifafan A-P Sachen nicht so

Ernst nehmen, also auch mal was lustig meinen, und was ist daran

unverständlich, dass Suraj keine Requests erfüllen will.

Ich kann das völlig verstehen, dass man macht worauf man

Lust hat, und nicht irgendwas vorgeschrieben bekommt!

Das es bei Fifa4fans nur Trikots gibt ist auch nicht ganz wahr.

Es gibt pro Woche mindestens 1-2 andere Downloads, aber

das Hauptgebiet sind halt Trikots, weil die von EA immer noch am

schlechtesten sind. Naja, wenn ihr meint, wegen 1-2 Situationen alle

von Fifa4fans als Arrogant zu bezeichnen, dann tut das
Peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:12   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Ausrufezeichen

Ich finde F4F gut. Es sollte immer für Spiele Seiten geben wo man Patches und andere Sachen unterladen kann. Und so viel wie für FIFA 06 gabs bisher noch nie. Für kein anderes Spiel. Schaut doch mal auf Fanpages von AGE OF EMPIRE oder CS da gibts nicht jeden Tag irgendeinen Download. Glaubt ihr ich würde mich nicht auch über mehr Faces freuen, aber es geht halt nicht. Wenn die Leute bei F4F Geld dafür bekommen würden, dann könntet ihr sie kritisieren , aber die machen das alles nur für uns Fans. Und für harte Arbeit und viel Zeitverbrauch bekommen sie dann sowas wie hier an den Kopf geforfen. Wenn ihr's besser könnt, dann fragt doch ob ihr bei F4F mitmachen könnt. Dann werdet ihr schon sehen, dass man an einem Tag nicht 5 top Faces machen kann. Und wenn die Qualität nicht stimmt, dann meckert ihr auch wieder. Also Mädels lasst das Meckern sein und kümmert euch um was Anderes. Oder ihr setzt euch auch einfach mal den ganzen Tag vor den Computer und editiert. Vielleicht wird dann das Team bei F4F noch größer und wir können schneller mehr Faces sehen, aber sitzt nicht nur vor dem Computer und meckert.
__________________
Football is our life,
You'll never walk alone!
Thomas 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:21   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 487
hansafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde F4F auch voll ok......allerdings stimmt es,das es sonst mehr Abwechslung gab und jetzt fast nur noch Trikots kommen,was ich auch langsam langweilig finde.....trotzdem respektiere ich ihre Arbeit und freue mich über alles,was dort so erscheint....
hansafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 15:11   #17
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Man,ich würde so gerne zu F4F!
Aber die haben ja schon si viele da die nichts machen.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 15:16   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas 91
Ich finde F4F gut. Es sollte immer für Spiele Seiten geben wo man Patches und andere Sachen unterladen kann. Und so viel wie für FIFA 06 gabs bisher noch nie. Für kein anderes Spiel. Schaut doch mal auf Fanpages von AGE OF EMPIRE oder CS da gibts nicht jeden Tag irgendeinen Download. Glaubt ihr ich würde mich nicht auch über mehr Faces freuen, aber es geht halt nicht. Wenn die Leute bei F4F Geld dafür bekommen würden, dann könntet ihr sie kritisieren , aber die machen das alles nur für uns Fans. Und für harte Arbeit und viel Zeitverbrauch bekommen sie dann sowas wie hier an den Kopf geforfen. Wenn ihr's besser könnt, dann fragt doch ob ihr bei F4F mitmachen könnt. Dann werdet ihr schon sehen, dass man an einem Tag nicht 5 top Faces machen kann. Und wenn die Qualität nicht stimmt, dann meckert ihr auch wieder. Also Mädels lasst das Meckern sein und kümmert euch um was Anderes. Oder ihr setzt euch auch einfach mal den ganzen Tag vor den Computer und editiert. Vielleicht wird dann das Team bei F4F noch größer und wir können schneller mehr Faces sehen, aber sitzt nicht nur vor dem Computer und meckert.

man kann im normalfall nicht täglich 5 topfaces machen aber das sind sooo viele mitglieder. die meisten machen GAR NICHTS. es müsste gmöglich sein. pro woche sollten auf jeden fall 5-10 faces rauskommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 16:07   #19
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas
Man,ich würde so gerne zu F4F!
Aber die haben ja schon si viele da die nichts machen.


hast du überhaupt schonmal was editiert?Wenn ja dann zeig ma..
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 16:21   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Peda
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 39
Peda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas
Man,ich würde so gerne zu F4F!
Aber die haben ja schon si viele da die nichts machen.
Wenn du editieren kannst, dann meld dich mal
Wenn die Qualität stimmt, gibts da kein Problem!
Peda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de