FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 06 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/)
-   -   Suche Mitglieder für ein GFO Roster Patch Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/763-suche-mitglieder-fuer-ein-gfo-roster-patch-team.html)

DSC-FAN 10.08.2006 20:50

Suche Mitglieder für ein GFO Roster Patch Team
 
An alle die Lust haben in einem solchem Team mitzuarbeiten folgende Kriterien solltet ihr "mitbringen":
1. Ihr solltet ein Kommunikationsprogramm haben (am besten ICQ)
2. Ihr solltet das aktuelle Fifa-Spiel haben
3. Ihr solltet euch darauf einstellen, dass ihr hauptsächlich in den Transferperioden an diesem Patch "arbeiten" werdet
4. Ihr müsst motiviert sein solch einen Patch erstellen zu wollen
5. Ihr solltet zuverlässig sein(!)
(6. Ihr solltet ein bisschen Ahnung über das Spiel FIFA haben)(Nicht zwingend erforderlich)
Details werden aber dann später näher besprochen und bitte denkt dran wenn ihr mal nicht "abreiten" wollt... ihr könnt euch immer mal ne Auszeit gönnen vor allem unter der Woche wenn ihr Schule, Arbeit, etc. habt. Ich werde mich mit einer Persönlichen Nachricht bei melden( Ich setze mal voraus das jeder weiß was das ist und ich sage Beschied wer eine bekommt weil sonst wahrscheinlich nicht gucken würdet
Meldet euch:)
Ballack 13(bitte mal melden bei mir) und ich werden das Team leiten Alos schreibt ruhig

Jonas 10.08.2006 20:57

keine Lust.
ich will lieber zu F4F:)

Jever 10.08.2006 21:00

Ich hätte zwar Lust,aber mein Modelschiff,dass ich noch fertig bauen will, ist(zur Zeit) wichtiger.:rolleyes:

Kaka 10.08.2006 21:08

Ich weiß derzeit nicht wo ich am besten hinsollte.
Außerdem mache ich eh lieber Faces.:rolleyes:

DSC-FAN 10.08.2006 21:10

Ja dann poste mal was Kaka

Kaka 10.08.2006 21:11

mache ich in nächster Zeit mal.
Vielleicht am Wochenende.:rolleyes:

DSC-FAN 10.08.2006 21:29

Ich füge noch etwas hinzu ihr müsst nicht editing skills mitbringen näheres wird später besprochen ich freue mich auf jeden der Interesse zeigt...

Hens 10.08.2006 21:34

ich hab keine Kenntnisse aber auch keine Zeit--->Arbeiten

Ballack 13 11.08.2006 18:25

interesse reicht. wer zeit hat, soll sich einfach mal melden. man muss keine speziellen kentnisse haben, das ist nicht schwer. wie gesagt: zeit, geduld, motivation. das heißt nicht, dass ihr immer am roster arbeiten müsst.

DSC-FAN: die einzelheiten besprechen wir wie abgemacht heute abend vor dem spiel

DSC-FAN 12.08.2006 13:13

@Jever wann ist dein Modellschiff fertig? vllt. kannste ja später mitmachen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024