Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 288
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2006, 12:15  

Beitrag #11

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Den Coder kennt ihr nicht Zwinkern Ist ein Bekannter von einem ausm Team. Wegen dem dauerts auch solange, weil der es umsonst macht und deswegen natürlich seine normale Arbeit vorgeht.
Das Design stammt von Yggdrassil.

Forum wirds geben.
19.08.2006, 14:31  

Beitrag #12

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Wie dämlich kann man eigentlich sein ?
Hier ein auf Lackaffen machen und ganz professionell fragen, ob die Seite mit PHP gemacht wird, sorry, hättest du etwas Ahnung, würdest du wissen, wie lächerlich du dich damit gemacht hast.
20.08.2006, 10:18  

Beitrag #13

Arabs Avatar
Arab
Beiträge: 29
Arabs Avatar
Arab
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Eigentlich muss die Seite ja mit php gemacht werdem,da sie ja zb. für die Downloads eine MySQL Datenbank brauchen und das geht nur mit php soweit ich weiß.
20.08.2006, 13:05  

Beitrag #14

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Boah, das ist jetz echt nicht mehr zu übertreffen ...
20.08.2006, 20:43  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ne die Seite wird ausschließlich mit HTML gemacht.....Mensch was ne Frage, natürlich php.
31.08.2006, 18:50  

Beitrag #16

Frank_der_Mainz 05 Fans Avatar
Frank_der_Mainz 05 Fan
Beiträge: 50
Frank_der_Mainz 05 Fans Avatar
Frank_der_Mainz 05 Fan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich bin mir sicher,dass Fifadome FIFA 4 Fans große Konkurenz machen könnte und vielleicht sogar noch besser als FIFA 4 Fans wäre.
Wenn man sich mal so alles ansieht,was Eure Mitglieder schon so alles gemacht haben:Respekt!
31.08.2006, 22:15  

Beitrag #17

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa, dürft auch nimmer allzulang dauern, bis die Seite Online geht, weil sie sogut wie fertig ist. Kommt dann nur drauf an, ob das Uploaden reibungslos klappt.
31.08.2006, 22:20  

Beitrag #18

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich hatte auch mal so nen Problem.
Offline sah noch alles gut aus,aber nach dem Uploaden passte wieder einiges nicht bei der Seite.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Fifadome? Fifadome?