Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema New Stadium importer are coming soon on Fifagermany.de im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Der der Liebe Herr Moderator ja nicht auf PN antwortet: Ich habe dich lediglich gefragt... was ich mit dieser wirklichen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2006, 21:44   #41
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Der der Liebe Herr Moderator ja nicht auf PN antwortet:

Ich habe dich lediglich gefragt... was ich mit dieser wirklichen tollen, nichtsagenden und englishen vorgefertigten PN anfangen soll?!

Zitat:
Dear FP23,

You have been warned for one of your posts, which violated FIFA 4 LIFE Rules. The reason you have been warned is because:

Sie wurden wegen Moderator/Super Moderator/Administrator Beleidigung zum ersten mal verwarnt.
(Warning Type = 1.Verwarnung wegen Moderator/Super Moderator/Administrator Beleidigung)

For this violation, you have been given : 1 point(s).
The point(s) will remain in your account for 365 days.
After that, they will be removed automatically.

The post for which you are warned can be seen here:

Warned Post

The admin/moderator who warned you, entered this comment:

=======================================

=======================================

Your total Warning Level at the moment is: 1 point(s).

If you reach the maximum of 3, you will be banned from the Forums, for 365 days.

To see details about all the warnings you have received, until now, please click here.

Please reply back if you have a dispute.
Da steht ja nicht mal drinne was vorgefallen ist?
FP23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:15   #42
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Das liegt daran,dass es keinen richtigen Grund für eine Verwarnung gibt.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:16   #43
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 141
Standard

Okay, also das is wirklich ein bisschen schwach.

Aber warum wird hier niemand verwarnt, der sich in die Sachen von Sido einmischt? Aber sobald sich einer hier "einmischt" (was ich nirgends finden kann) bekommt er ne Verwarnung.
-TK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:24   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar
Für ne Provokation ne Verwarnung? Wird ja immer besser Eben wars noch ne Beleidigung. Gib doch einfach zu, dass du hier willkürrlich handelst Das sieht jeder. Finds ein wenig schwach, dass du dich nicht rhetorisch wehren kannst.
beleidigung ist provokation.


@ -TK-

du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben habe. dafür kann ich nichts. die entscheidung ist gefällt und muss respektiert werden. wenn ich mit jemandem darüber rede, dann mit FP23 und mit niemandem sonst. falls ihr verwarnungen für andere verlangt, dann über ICQ oder PN.




NICHT HIER! BACK TO TOPIC!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:29   #45
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 141
Standard

Wir reden... hmm... übermorgen hab ich Zeit im ICQ Ich versprechs:P
-TK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:30   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
beleidigung ist provokation.
Nein, kein Bischen, nicht mal minimal. Wo hast du das denn her?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:43   #47
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar
Nein, kein Bischen, nicht mal minimal. Wo hast du das denn her?

beleidigung ist doch eine art von provokation. denk doch mal nach.

@-TK-

von mir aus. ich bin immer offen für kritik, aber am richtigen zeitpunkt AM RICHTIGEN ORT. die ICQ-nummer findest du ja hier.

außerdem musst du wissen, dass ich entscheidungen nicht alleine treffe. ich bin meistens so etwas wie ein sprecher. ich bringe die meinung rüber. MEISTENS.


also, wie gesagt: back to topic.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 07:48   #48
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
beleidigung ist doch eine art von provokation. denk doch mal nach.

@-TK-

von mir aus. ich bin immer offen für kritik, aber am richtigen zeitpunkt AM RICHTIGEN ORT. die ICQ-nummer findest du ja hier.

außerdem musst du wissen, dass ich entscheidungen nicht alleine treffe. ich bin meistens so etwas wie ein sprecher. ich bringe die meinung rüber. MEISTENS.


also, wie gesagt: back to topic.

Nein jetzt spinnst du aber total. Eine Provokation und eine Beleidigung ist etwas komplett anderes. Schau mal im Duden nach, da steht sicher nicht Beleidigung=Provokation. Natürlich kann man mit einer Beleidigung provozieren, aber man muss auf eine Provokation auch nicht eingehen. Eine Verwarnung für eine Provokation ist einfach ein Witz. Das zeigt, dass du einfach willkürlich handelst um irgendwie deine Autorität zu behalten. Aber mit solchen Schwachsinnsaktionen, machst du euer Forum nur lächerlich. Für sowas hats in anderen Foren (und ich kenne viele) noch nie ne Verwarnung gegeben. Wieso auch? Auf ne Provokation muss man ja nicht eingehen, sie beleidigt ja nicht. Eine Beleidigung ist da etwas anderes.

Lass dir das mal durch den Kopf gehn, dann merkst du sicher, dass man für sowas keine Verwarnung verteilt!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 10:01   #49
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
was ist denn hier los? Geht´s da überhaupt noch ums Thema? Anscheinend nicht! Das ist unterstes Niveau hier!
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 14:38   #50
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar
Nein jetzt spinnst du aber total. Eine Provokation und eine Beleidigung ist etwas komplett anderes. Schau mal im Duden nach, da steht sicher nicht Beleidigung=Provokation. Natürlich kann man mit einer Beleidigung provozieren, aber man muss auf eine Provokation auch nicht eingehen. Eine Verwarnung für eine Provokation ist einfach ein Witz. Das zeigt, dass du einfach willkürlich handelst um irgendwie deine Autorität zu behalten. Aber mit solchen Schwachsinnsaktionen, machst du euer Forum nur lächerlich. Für sowas hats in anderen Foren (und ich kenne viele) noch nie ne Verwarnung gegeben. Wieso auch? Auf ne Provokation muss man ja nicht eingehen, sie beleidigt ja nicht. Eine Beleidigung ist da etwas anderes.

Lass dir das mal durch den Kopf gehn, dann merkst du sicher, dass man für sowas keine Verwarnung verteilt!

ich bin auch nur ein mensch. ich versuche mich ja zu verbessern. niemand ist perfekt. so bin ich in manchen sachen besser als andere und muss mich in anderen dingen noch verbessern.

ich habe lange über die sache nachgedacht und mal analysiert, wer was gesagt hat usw. und sehe ein, dass es eine falsche entscheidung war.

es wäre besser gewesen, wenn ich mit den "schuldigen" persönlich gesprochen hätte. man kann ja alles mit einer diskussion klären. natürlich beachten dann manche nicht, was man sagt und machen weiter, aber es war definitiv der falsche weg, das so zu lösen.

ein fehler war es außerdem, einen direkt beteiligten moderator um seine meinung zu fragen (ms91). der war sauer und wollte die verwarnung. ich war mir nicht sicher. einfach so hätte ich FP23 niemals verwarnt. ich hätte warten sollen, bis der administrator da ist oder ein super moderator (jedenfalls jemand, der nichts damit zu tun hat).

wie gesagt: es war ein fehler. die umstände sind völlig egal. eigentlich sind wir nicht so hart, aber da es eine zeit lang ganz schlimm wurde, mussten wir einen gang höher schalten und härter werden. das war aber zu viel...


SORRY NOCHMAL!



@FP23 und alle anderen

bitte netter mit den leuten umgehen...in der PES-community herrscht ein viel besseres klima untereinander. es ist ja kein muss aber wäre halt gut


/EDIT:

ich werde dafür sorgen, dass unsere mods nicht nach ihren gefühlen reagieren. wir müssen halt an uns feilen. man ist nicht gleich perfekt, wie ich schon sagte.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: New Stadium importer are coming soon on Fifagermany.de
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
UEFA CL Extraoptions Coming Soon @ gamingaccess VfB_Fan UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 19.03.2007 17:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de