Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2006, 22:44  

Beitrag #41

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Der der Liebe Herr Moderator ja nicht auf PN antwortet:

Ich habe dich lediglich gefragt... was ich mit dieser wirklichen tollen, nichtsagenden und englishen vorgefertigten PN anfangen soll?!

Zitat:
Dear FP23,

You have been warned for one of your posts, which violated FIFA 4 LIFE Rules. The reason you have been warned is because:

Sie wurden wegen Moderator/Super Moderator/Administrator Beleidigung zum ersten mal verwarnt.
(Warning Type = 1.Verwarnung wegen Moderator/Super Moderator/Administrator Beleidigung)

For this violation, you have been given : 1 point(s).
The point(s) will remain in your account for 365 days.
After that, they will be removed automatically.

The post for which you are warned can be seen here:

Warned Post

The admin/moderator who warned you, entered this comment:

=======================================

=======================================

Your total Warning Level at the moment is: 1 point(s).

If you reach the maximum of 3, you will be banned from the Forums, for 365 days.

To see details about all the warnings you have received, until now, please click here.

Please reply back if you have a dispute.
Da steht ja nicht mal drinne was vorgefallen ist?
04.09.2006, 23:15  

Beitrag #42

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Das liegt daran,dass es keinen richtigen Grund für eine Verwarnung gibt.Lachen
04.09.2006, 23:16  

Beitrag #43

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Okay, also das is wirklich ein bisschen schwach.

Aber warum wird hier niemand verwarnt, der sich in die Sachen von Sido einmischt? Aber sobald sich einer hier "einmischt" (was ich nirgends finden kann) bekommt er ne Verwarnung.
04.09.2006, 23:24  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Für ne Provokation ne Verwarnung? Wird ja immer besser Lachen Eben wars noch ne Beleidigung. Gib doch einfach zu, dass du hier willkürrlich handelst Zwinkern Das sieht jeder. Finds ein wenig schwach, dass du dich nicht rhetorisch wehren kannst.
beleidigung ist provokation.

@ -TK-

du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben habe. dafür kann ich nichts. die entscheidung ist gefällt und muss respektiert werden. wenn ich mit jemandem darüber rede, dann mit FP23 und mit niemandem sonst. falls ihr verwarnungen für andere verlangt, dann über ICQ oder PN.

NICHT HIER! BACK TO TOPIC!
04.09.2006, 23:29  

Beitrag #45

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wir reden... hmm... übermorgen hab ich Zeit im ICQZwinkern Ich versprechsLachen mit Zunge raus
04.09.2006, 23:30  

Beitrag #46

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
beleidigung ist provokation.
Nein, kein Bischen, nicht mal minimal. Wo hast du das denn her?
04.09.2006, 23:43  

Beitrag #47

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Nein, kein Bischen, nicht mal minimal. Wo hast du das denn her?
beleidigung ist doch eine art von provokation. denk doch mal nach.

@-TK-

von mir aus. ich bin immer offen für kritik, aber am richtigen zeitpunkt AM RICHTIGEN ORT. die ICQ-nummer findest du ja hier.

außerdem musst du wissen, dass ich entscheidungen nicht alleine treffe. ich bin meistens so etwas wie ein sprecher. ich bringe die meinung rüber. MEISTENS.

also, wie gesagt: back to topic.
05.09.2006, 08:48  

Beitrag #48

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
beleidigung ist doch eine art von provokation. denk doch mal nach.

@-TK-

von mir aus. ich bin immer offen für kritik, aber am richtigen zeitpunkt AM RICHTIGEN ORT. die ICQ-nummer findest du ja hier.

außerdem musst du wissen, dass ich entscheidungen nicht alleine treffe. ich bin meistens so etwas wie ein sprecher. ich bringe die meinung rüber. MEISTENS.

also, wie gesagt: back to topic.
Nein jetzt spinnst du aber total. Eine Provokation und eine Beleidigung ist etwas komplett anderes. Schau mal im Duden nach, da steht sicher nicht Beleidigung=Provokation. Natürlich kann man mit einer Beleidigung provozieren, aber man muss auf eine Provokation auch nicht eingehen. Eine Verwarnung für eine Provokation ist einfach ein Witz. Das zeigt, dass du einfach willkürlich handelst um irgendwie deine Autorität zu behalten. Aber mit solchen Schwachsinnsaktionen, machst du euer Forum nur lächerlich. Für sowas hats in anderen Foren (und ich kenne viele) noch nie ne Verwarnung gegeben. Wieso auch? Auf ne Provokation muss man ja nicht eingehen, sie beleidigt ja nicht. Eine Beleidigung ist da etwas anderes.

Lass dir das mal durch den Kopf gehn, dann merkst du sicher, dass man für sowas keine Verwarnung verteilt!
05.09.2006, 11:01  

Beitrag #49

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Schadenfreude was ist denn hier los? Geht´s da überhaupt noch ums Thema? Anscheinend nicht! Das ist unterstes Niveau hier!Wutanfall
05.09.2006, 15:38  

Beitrag #50

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Nein jetzt spinnst du aber total. Eine Provokation und eine Beleidigung ist etwas komplett anderes. Schau mal im Duden nach, da steht sicher nicht Beleidigung=Provokation. Natürlich kann man mit einer Beleidigung provozieren, aber man muss auf eine Provokation auch nicht eingehen. Eine Verwarnung für eine Provokation ist einfach ein Witz. Das zeigt, dass du einfach willkürlich handelst um irgendwie deine Autorität zu behalten. Aber mit solchen Schwachsinnsaktionen, machst du euer Forum nur lächerlich. Für sowas hats in anderen Foren (und ich kenne viele) noch nie ne Verwarnung gegeben. Wieso auch? Auf ne Provokation muss man ja nicht eingehen, sie beleidigt ja nicht. Eine Beleidigung ist da etwas anderes.

Lass dir das mal durch den Kopf gehn, dann merkst du sicher, dass man für sowas keine Verwarnung verteilt!
ich bin auch nur ein mensch. ich versuche mich ja zu verbessern. niemand ist perfekt. so bin ich in manchen sachen besser als andere und muss mich in anderen dingen noch verbessern.

ich habe lange über die sache nachgedacht und mal analysiert, wer was gesagt hat usw. und sehe ein, dass es eine falsche entscheidung war.

es wäre besser gewesen, wenn ich mit den "schuldigen" persönlich gesprochen hätte. man kann ja alles mit einer diskussion klären. natürlich beachten dann manche nicht, was man sagt und machen weiter, aber es war definitiv der falsche weg, das so zu lösen.

ein fehler war es außerdem, einen direkt beteiligten moderator um seine meinung zu fragen (ms91). der war sauer und wollte die verwarnung. ich war mir nicht sicher. einfach so hätte ich FP23 niemals verwarnt. ich hätte warten sollen, bis der administrator da ist oder ein super moderator (jedenfalls jemand, der nichts damit zu tun hat).

wie gesagt: es war ein fehler. die umstände sind völlig egal. eigentlich sind wir nicht so hart, aber da es eine zeit lang ganz schlimm wurde, mussten wir einen gang höher schalten und härter werden. das war aber zu viel...

SORRY NOCHMAL!

@FP23 und alle anderen

bitte netter mit den leuten umgehen...in der PES-community herrscht ein viel besseres klima untereinander. es ist ja kein muss aber wäre halt gut Zufrieden

/EDIT:

ich werde dafür sorgen, dass unsere mods nicht nach ihren gefühlen reagieren. wir müssen halt an uns feilen. man ist nicht gleich perfekt, wie ich schon sagte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 New Stadium importer are coming
soon on Fifagermany.de
New Stadium importer are coming soon on Fifagermany.de