Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GFO Files Team klaut Downloads bei F4F im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie ich heute morgen leider feststellen musste, sind die auf www.gfo2006.de Banden des GFO Members HSVFAN1992 released worden... das wäre ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2006, 12:53   #1
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard GFO Files Team klaut Downloads bei F4F

Wie ich heute morgen leider feststellen musste, sind die auf www.gfo2006.de Banden des GFO Members HSVFAN1992 released worden... das wäre soweit nicht weiter schlimm... wenn die achso tollen Banden nicht mit bei FIFA 4 Fans erhältlichen Banden gespickt wäre...

ich denke dieses Bild sagt alles



Ich habe schon im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht, aber komischerweise traut sich da keiner der Verantwortlichen was zu sagen (komisch... sonst fallen diese Personen eigentlich eher mit einem offensiven Schreibstil auf?) , deshalb eröffne ich diesen Thread.

Sowas wird nicht tolleriert und wird sicher Folgen haben. Ich musste mir jetzt schon einiges von diesen GFO Files Team Membern und Moderatoren in diesem Board anhören (ich wäre ein dummer arroganter Typ)... aber sowas geht eindeutig zu weit...
__________________
FP23 ist offline  
Alt 18.08.2006, 12:58   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die antwort kam nicht, weil HSVFAN1992 nicht da ist. auch nicht der teamführer (schiri).

du musst warten bis HSVFAN1992 wieder da ist. das ist ja seine sache und nicht die eines anderen. du greifst gleich andere an. das ist nicht richtig so. warte einfach bis er kommt.


eigentlich hätte er es nicht nötig etwas zu klauen, vor allem nicht bei so etwas einfachem. aber ich traue mich nichts zu sagen. erst mal anhören was der "angeklagte" dazu sagt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:00   #3
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
die eines anderen. du greifst gleich andere an. das ist nicht richtig so. warte einfach bis er kommt.
tut er nich ?!
putensen ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:03   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was meinst du
Ballack 13 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:04   #5
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

wann hat er andere angegriffen mit diesem beitrag?!
putensen ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:09   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier:


Zitat:
Ich habe schon im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht, aber komischerweise traut sich da keiner der Verantwortlichen was zu sagen (komisch... sonst fallen diese Personen eigentlich eher mit einem offensiven Schreibstil auf?) , deshalb eröffne ich diesen Thread.
die banden hat HSVFAN1992 erstellt und kein anderer.


/EDIT:

und falls ihr es nicht bemerkt habt: heute war fast keiner der "verantwortlichen" online. sieht doch ganz unten auf der seite nach, wer heute schon da war.
Ballack 13 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:13   #7
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Ja dann warten wir eben!
FP23 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:15   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut so

wenn das stimmt wird er schon bestraft werden und der download wird dann natürlich entfernt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:40   #9
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Ich werde mir mal einen Überblick von der Lage machen und dann werde ich Euch über das weitere Vorgehen informieren.
falscherSchiri3 ist offline  
Alt 18.08.2006, 13:42   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alles klar.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: GFO Files Team klaut Downloads bei F4F
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Chemie ist anders bei exportiertem Team XYZ FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 23:34
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de