Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2006, 12:53  

Beitrag #1

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Wie ich heute morgen leider feststellen musste, sind die auf www.gfo2006.de Banden des GFO Members HSVFAN1992 released worden... das wäre soweit nicht weiter schlimm... wenn die achso tollen Banden nicht mit bei FIFA 4 Fans erhältlichen Banden gespickt wäre...

ich denke dieses Bild sagt alles Zwinkern


Ich habe schon im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht, aber komischerweise traut sich da keiner der Verantwortlichen was zu sagen (komisch... sonst fallen diese Personen eigentlich eher mit einem offensiven Schreibstil auf?) , deshalb eröffne ich diesen Thread.

Sowas wird nicht tolleriert und wird sicher Folgen haben. Ich musste mir jetzt schon einiges von diesen GFO Files Team Membern und Moderatoren in diesem Board anhören (ich wäre ein dummer arroganter Typ)... aber sowas geht eindeutig zu weit...
18.08.2006, 12:58  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die antwort kam nicht, weil HSVFAN1992 nicht da ist. auch nicht der teamführer (schiri).

du musst warten bis HSVFAN1992 wieder da ist. das ist ja seine sache und nicht die eines anderen. du greifst gleich andere an. das ist nicht richtig so. warte einfach bis er kommt.

eigentlich hätte er es nicht nötig etwas zu klauen, vor allem nicht bei so etwas einfachem. aber ich traue mich nichts zu sagen. erst mal anhören was der "angeklagte" dazu sagt.
18.08.2006, 13:00  

Beitrag #3

putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Ballack 13
die eines anderen. du greifst gleich andere an. das ist nicht richtig so. warte einfach bis er kommt.
tut er nich ?!
18.08.2006, 13:03  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was meinst du Ratlos
18.08.2006, 13:04  

Beitrag #5

putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
wann hat er andere angegriffen mit diesem beitrag?!
18.08.2006, 13:09  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hier:

Zitat:
Ich habe schon im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht, aber komischerweise traut sich da keiner der Verantwortlichen was zu sagen (komisch... sonst fallen diese Personen eigentlich eher mit einem offensiven Schreibstil auf?) , deshalb eröffne ich diesen Thread.
die banden hat HSVFAN1992 erstellt und kein anderer.

/EDIT:

und falls ihr es nicht bemerkt habt: heute war fast keiner der "verantwortlichen" online. sieht doch ganz unten auf der seite nach, wer heute schon da war.
18.08.2006, 13:13  

Beitrag #7

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Ja dann warten wir eben! Zwinkern
18.08.2006, 13:15  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
gut so Zufrieden

wenn das stimmt wird er schon bestraft werden und der download wird dann natürlich entfernt.
18.08.2006, 13:40  

Beitrag #9

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich werde mir mal einen Überblick von der Lage machen und dann werde ich Euch über das weitere Vorgehen informieren.
18.08.2006, 13:42  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
alles klar.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 GFO Files Team klaut
Downloads bei F4F
GFO Files Team klaut Downloads bei F4F