FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 06 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/)
-   -   Entschulidigung @ all (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/841-entschulidigung-all.html)

HSVFan1992 18.08.2006 21:52

Entschulidigung @ all
 
Ich will mich hiermit mal bei allen für diese sch*** Sache mit den Adboards entschulidgen.Ich habe mich an die Adboards von Scar die es bei F4F zum download gibt gehalten und NIE kopiert.Aber ich weiß das es scheiße war was ich gemacht habe und will mich deshalb mal entschuldigen.Ich muss aber noch sagen das es eine Geile Zeit war im GFO 2006 Team.

MFG HSVFan1992

DSC-FAN 18.08.2006 21:54

Schade das es so enden musste.... du warst noch einer der aktiv mitgemacht hat (machen andere auch)

FP23 18.08.2006 22:37

Sie waren von Flowmatix ;)

HSVFan1992 18.08.2006 22:41

das ändert trotzdem nix an meinem Fehler...

putensen 18.08.2006 22:53

Zitat:

Zitat von FP23
Sie waren von Flowmatix ;)

hahahaha :D:D:D:D

Ballack 13 18.08.2006 23:00

fällt dir nichts besseres dazu ein? :rolleyes:

balle 18.08.2006 23:05

wollt es net sagen.. warum versucht du es halt net selber.. jeder hat mal klein angefangen.. man muss ja net immer ein talent gleich sein :-)..

P.s 100 Beitrag :-)

putensen 18.08.2006 23:13

Zitat:

Zitat von balle
wollt es net sagen.. warum versucht du es halt net selber.. jeder hat mal klein angefangen.. man muss ja net immer ein talent gleich sein :-)..

P.s 100 Beitrag :-)

meinst du mich...?
das ich nich lache :P

Ballack 13 18.08.2006 23:15

ja...den beitrag hättest du dir sparen können. immerhin kann er es ja. in dem patch sind sooo viele banden. er hat nur 2 nicht ganz selbst gemacht. eigentlich stimmt das ja auch nicht...er HAT es SELBST gemacht! er hat sich einfach nur angesehen wie es scar gemacht hat!

Zitat:

Zitat von putensen
meinst du mich...?
das ich nich lache :P

kannst du nicht mal was normales sagen? groß aufspielen aber sich verhalten wie ahmed hammer3:

putensen 18.08.2006 23:17

Zitat:

Zitat von Ballack 13
ja...den beitrag hättest du dir sparen können. immerhin kann er es ja. in dem patch sind sooo viele banden. er hat nur 2 nicht ganz selbst gemacht. eigentlich stimmt das ja auch nicht...er HAT es SELBST gemacht! er hat sich einfach nur angesehen wie es scar gemacht hat!
kannst du nicht mal was normales sagen? groß aufspielen aber sich verhalten wie ahmed hammer3:

hab ich mit dir geredet ?!
wer is ahmend ?! deinem mama?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024