Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 568
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2006, 16:32  

Beitrag #21

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Naja,in den Boards ist er nur noch selten da und auch auf F4F ist noch kaum.
Ich befürchte schlimmes
19.08.2006, 16:34  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich hab gesagt ende! wenn du was konstruktives zu sagen hast, dann tu das aber wiederhol dich nicht immer!

ich sagte "daka ist der besitzer"!
19.08.2006, 16:38  

Beitrag #23

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Kümmert euch am besten weiter um euren eigenen Scheiß.

... und du da oben spiel dich mal nicht so auf, wie dein Namensgeber.
19.08.2006, 16:57  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
probleme granow? hast hier nichts zu sagen.
19.08.2006, 17:18  

Beitrag #25

putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Meuterei bei Fifa4Fans

Am letzen Sonntag kam es zu große Meuterei bei der größten deutschen Fifa-Seite Fifa4Fans (www.fifa4fans.de). Der (ehemalige) F4F-Chef DakaTotal wurde gestürzt und den weiteren Zugriff auf die Seite verweigert.
Der neue Chef wurde bereits gewählt. Es ist FP23, welcher ebenfalls schon lange auf F4F (aber auch auf ECP) aktiv ist.
Die Gründe für die Umsturzaktion an der Spitze der Seite wird zur Zeit noch von dem Membern Fifa4Fans geheim gehalten, es soll jedoch eine Erklärung folgen.
Ob es weiterhin Downloads von DakaTotal (meistens Kits) geben wird, ist noch ungewiss, es wird jedoch in bestimmten Kreisen schon gemunkelt, dass der ehemalige F4F-Chef sich nun der Fifa-Fanseite Fifadome anschließen wird.
19.08.2006, 17:49  

Beitrag #26

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Ballack 13
probleme granow? hast hier nichts zu sagen.
Ja, ich hab Probleme mit eurem Laden hier ...
19.08.2006, 17:58  

Beitrag #27

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was sind die probleme?
19.08.2006, 17:59  

Beitrag #28

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Wenn du lesen könntest, wüsstest du das. 90 % aller Posts sind großer Schwachsinn und eure Arroganz bzgl. eurer 5 Downloads, von denen einer geklaut war, ist auch mehr als unangemessen.
19.08.2006, 19:15  

Beitrag #29

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das hier ist ein ganz normales forum. wenn du ein problem mit gfo hast, kannst du mit uns privat reden.

außerdem geht es dich nichts an. wenn es ein problem gibt, dann nicht zwischen dir und gfo, sondern zwischen F4F und GFO oder scar und HSVFan1992.

halte dich einfach zurück. das ist ein forum wo man über fifa diskutieren soll. nicht über privates streiten.

bitte dem angemessen verhalten Genervt

/EDIT:

geklärt wurde alles. es gibt nur noch ablenkungen vom thema.

~closed~
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 DaKaTotal? DaKaTotal?