Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2008, 15:53  

Beitrag #1

chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hab mir gestern Fifa 2006 als EA most wanted als PC-SPIEL für nen 10er gekauft.
Ist auch echt nen cooles Spiel.
Zocke es mit logitech gamepad "precision".

Jedoch taucht jetzt das Problem auf, dass einzelne Abwehrspieler wenn sie in der Verteidgung den Ball erobern nur nach hinten gucken können (zum eigenen Tor) bzw. es eine unsichtbare Linie zu geben scheint, die die Spieler nicht überschreiten können.

Manchmal laufen sie ohne dass ich was mache mit dem Ball auf dieser Linie einfach ins aus.

Auch der Torwart zeigt so ein ähnliches Verhalten. Manchmal wenn er den Ball hat schaut er nur in Richtung des eigenen Tores. Wenn ich einen Abschlag mache dreht er sich gottseidank noch um und schießt auch in Richtung gegnerisches Tor.
Woran könnte das liegen? Ist das ein Bug der durch einen Patch zu verhindern istSchluchzen
Ich hoffe ihr könnt mir helfenDaumen hoch
08.10.2008, 16:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste die neuesten Treiber für das Gamepad installiert?
Wird dein Gamepad vom Spiel unterstützt (kannste in der ReadMe nachlesen)
08.10.2008, 17:40  

Beitrag #3

chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hey,
danke schonma für die schnelle antwort. ja ich habe windows vista, da ging das automatisch. und sogar nochma auf der logitechseite aktualisiert. trotzdem ist es wie verhext..manchma spierl verhaklten sich so komisch und manche lassen sich ganz normal steuern...
ist echt schade weil das den spielspaß kaputt macht.

gibt es außer dem patch#1 (hatte auch das problem mit der USB-tastatur) noch weitere wichtige patches, die ich als einsteier in fifa 2006 benötige um möglcihe probleme zu beseitigen/den spielspaß zu erhöhen?

ps: noch eien andere frage: wie steuer ich bei freistößen den ball. ich ahtte damals fifa 98 da wurde immer ein pfeil eingeblendet (bei fifa 2006 gibt es den pfeil nur bei ecken)..

gruß
chris
08.10.2008, 17:44  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Per Gefühl macht man es

Und das Problem könnte Vista sein, denn FIFA 06 wird offiziel von Vista nicht unterstützt bzw FIFA 06 unterstützt Vista nicht
08.10.2008, 23:34  

Beitrag #5

chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Soi hab das Problem jetzt identifiziert...
Es leigt defintiv am Gamepad. Mit Tastur tritt das Problem nämlich nicht auf...

Habe den "Logitech Precision". Sosnt geht damit alles...aber manchma macht er halt faxen.
Ansosnten hol ich mir nen anderen Gamepad?Mit welchen Teilen in der unteren Presiklasse gehts denn einwandfrei?
Oder gibts da support von EA?
08.10.2008, 23:37  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Logitech Dual Action und Logitech Rumbel Pad 2 gehen eigentlich einwandfrei
09.10.2008, 16:05  

Beitrag #7

chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
chrisrocks Avatar
chrisrock
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke für deinen tipp. hab mir heute morgen gelich das rumble pad 2 gekauft...NFS macht schon richtig bock damit.
bei fifa 2006 stört mich dass man mit dem stuerknüppel links steuert. wie und wo kann ich umstellen dass die spieler mit dem normalen steuerkreuz gespielt werden? finde das besser.
09.10.2008, 16:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsste einen Button drauf geben, zum umstellen zwischen Digital und Analog und in FIFA beim Steuerungsmenü müsste man das auch ändern können
10.10.2008, 15:29  

Beitrag #9

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
warum holst du dir nicht fifa 09? ist doch viellll besser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Problem: Spieler machen
was sie wollen
Problem: Spieler machen was sie wollen