Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2006, 01:19  

Beitrag #101

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Leute die hier kritisieren haben schon Recht. Was bringen euch neue Member, wenn die alten einfach nicht viel und kaum gute Sachen machen? Arbeitet an euch!
03.09.2006, 11:28  

Beitrag #102

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Machen wir doch.. Genervtjeder arbeitet an sich . aber wenn es halt zeit braucht. und wir machen das doch ain unsere freizeit da gehen aber wichtigere Dinge einfah vor. z.b freundin etc
03.09.2006, 11:48  

Beitrag #103

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das sagst du jetzt zum 100. Mal. Das weiß sicherlich jeder, aber es ist ja nicht so, als wärs total unmöglich bessere Sachen zu machen. Du zum Beispiel machst seit 2 Jahren immer das selbe, immer die selbe Qualität. Man kann das zum Beispiel schon verbessern, wenn man mal ne Stunde länger dran sitzt.
03.09.2006, 21:28  

Beitrag #104

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich verbesser mich tag täglich.. aber du hast immer was rumzumeckern.. andere user sagen es ist ok aber du sachst ich soll was anderes machen.. mach ich aber net kann keine kits etc.. du hast sicher och ma klein angefangen und freu dich doch das du mehr kannst als ich .. ich versuch mich halt immer weiter zu verbessern.. wenn es mir net gelingt dann halt net so schlimm hab mein bestes gegeben
03.09.2006, 21:45  

Beitrag #105

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit der Einstellung wirst nie was ordentliches hinkriegen...wenn du WILLST gelingt dir auch was, weil Kitmaking auch nur ne Sache der Übung ist! Wenn du übst kannst du sowas ganz locker machen. Aber du sagst ja immer direkt, es geht eh nicht. Dann mach halt weiter die Flaggen, die du vor 2 Jahren schon gemacht hast...
03.09.2006, 21:55  

Beitrag #106

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Mit der Einstellung wirst nie was ordentliches hinkriegen...wenn du WILLST gelingt dir auch was, weil Kitmaking auch nur ne Sache der Übung ist! Wenn du übst kannst du sowas ganz locker machen. Aber du sagst ja immer direkt, es geht eh nicht. Dann mach halt weiter die Flaggen, die du vor 2 Jahren schon gemacht hast...
mann, du kapierst es ja gar nicht. der muss ja nicht wie ein verrückter sich etwas einreden. er sagt doch, er gibt sein bestes. wenn er sein bestes gibt, geht einfach nicht mehr. oder kannst du kein deutsch?
03.09.2006, 22:31  

Beitrag #107

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie kann man nur so unfreundlich sein? Und sowas schimpft sich Moderator Lachen
Wie lächerlich...Redet euch halt weiter schön, was eigentlich mieß ist, nämlich eure Editier-Färhigkeiten...

Ich glaub es ihm einfach nicht, dass er sein bestes gibt. Denn er macht seit 2 Jahren die gleichen Sachen, da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen. Und jeder (sei er noch so untalentiert) kann mit ein wenig Anstrengung gute Sachen machen.
03.09.2006, 22:40  

Beitrag #108

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich will mal gern wissen wie alt du bist .. scar.. ich mach flaggen umsonst steht net flag maker da kapiert !! PASTA klappe zu affe tot.. sach nix mehr dazu

p.s du tust so als wenn du über uns bestimmst.. nur weil de halt gute sachen machst eh
03.09.2006, 22:41  

Beitrag #109

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ja hört auf zu streiten und jetz Back to Topic...
03.09.2006, 23:40  

Beitrag #110

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von balle
ich will mal gern wissen wie alt du bist .. scar.. ich mach flaggen umsonst steht net flag maker da kapiert !! PASTA klappe zu affe tot.. sach nix mehr dazu

p.s du tust so als wenn du über uns bestimmst.. nur weil de halt gute sachen machst eh
Und du fragst mich nach meinem Alter? Lachen Komm mal wieder runter...

So genug gespammt Zwinkern Lasst uns alle mal wieder zum Thema zurückkommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?