Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2006, 07:35  

Beitrag #111

Zidanes Avatar
Zidane
Beiträge: 72
Zidanes Avatar
Zidane
Beiträge: 72
Beiträge: 72
I'm a foreigner,but i also would like,that you make this patch.
Of course,the GFO team is not as good as the F4F or Fifadome team,but this patch would be a chance to improve their editing skills.
04.09.2006, 14:51  

Beitrag #112

L'agriculteurs Avatar
L'agriculteur
Beiträge: 40
L'agriculteurs Avatar
L'agriculteur
Beiträge: 40
Beiträge: 40
@scar:
It doesn't make sense,if you say that you wouldn't like to make the patch,because the GFO team is not good enough.
But you would like that they improve.
And if you make a patch like this,they have to become better.
I'm sure,they would work on their stuff,because a patch like this is something serious.
So,it would be great,if the german fifa community makes a patch for the regionalleague.
Please reply.
04.09.2006, 15:26  

Beitrag #113

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Thanks, for these really good posts.

Ich würde gern scars meinung mal hören.

@ balle: scar ist keine 12-jährige Pickelfresse. Er ist eindeutig alt genug (zufällig weiß ich sein Alter). Und er hat Recht damit, dass wir uns verbessern müssen (was ja bei den meisten nicht unmöglich ist).
04.09.2006, 16:34  

Beitrag #114

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihr könnt euch doch auch so verbessern, dafür muss es doch nicht diesen Patch geben?! Versteh die Argumentation nicht.
04.09.2006, 16:37  

Beitrag #115

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Ihr könnt euch doch auch so verbessern, dafür muss es doch nicht diesen Patch geben?! Versteh die Argumentation nicht.
wir warten ja nicht 4 monate um uns zu verbessern und beginnen dann mit den arbeiten für den patch. die sache ist so: wenn wir früh mit dem patch beginnen, ist es nicht ein so großes problem, da sich unsere leute dann sowieso mehr anstrengen und mit einem solchen patch an erfahrung gewinnen. außerdem bekommen die ja dann auch hilfe von profis wie euch (fifadome) oder fifa4fans.
04.09.2006, 18:54  

Beitrag #116

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hife könnt ihr jederzeit bekommen. Ihr müsst die Leute nur ansprechen wenn ihr Fragen habt. Wir sind die letzten die nicht helfen. Sprecht mich im ICQ an, wenn ihr Fragen zum Editieren habt und ich helfe.

Ich finde jedoch soeinen Patch sollte man erst beginnen, wenn ein gewisses Niveau da ist. Ansonsten macht man Sachen und wird während des Patches besser. Dann sind ein paar Sachen gut und ein paar auf dem Anfangsniveau Zwinkern
04.09.2006, 19:05  

Beitrag #117

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich würde vorschlagen,dass wir versuchen uns jetzt erstmal zu verbessern und wenn wir dann im November/Dezember gut genug sind,dann können wir ja nochmal über den Patch reden und ihn vlt. dann auch beginnen.
04.09.2006, 19:07  

Beitrag #118

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich würde zu Beginn auch nicht soeien großen Patch planen (die Regionalliga ist sehr viel Arbeit). Fand doch mit etwas kleinerem an Zwinkern
04.09.2006, 19:07  

Beitrag #119

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Hife könnt ihr jederzeit bekommen. Ihr müsst die Leute nur ansprechen wenn ihr Fragen habt. Wir sind die letzten die nicht helfen. Sprecht mich im ICQ an, wenn ihr Fragen zum Editieren habt und ich helfe.

Ich finde jedoch soeinen Patch sollte man erst beginnen, wenn ein gewisses Niveau da ist. Ansonsten macht man Sachen und wird während des Patches besser. Dann sind ein paar Sachen gut und ein paar auf dem Anfangsniveau Zwinkern
tja. es hat seine vor- und nachteile.

unsere leute arbeiten ja. die werden schon besser. sie müssen sich halt länger an ihr zeug dran setzen. dann wird manch einer rasch besser.

naja...wir haben ja auch unsere eigenen projekte. da können die schon zeigen, was sie so drauf haben. und da lernt man auch weiter. die regionalliga können wir ein bisschen verschieben. aber wir sollten bis anfang dezember ein klares konzept haben.
05.09.2006, 07:25  

Beitrag #120

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
@balle:
Nochmal wegen Editieren:
Schau Dir mal scar an,der geht auch noch zur Schule,er macht aber trotzdem regelmäßig hochqualitative Banden und Minikits.
Und dazu ist er noch Mod in der City und passt dort auch immer auf.
Also tu nicht so,als ob das nicht ginge.
Es geht,man muss es sich nur richtig einteilen.
Versuchs doch einfach mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?