Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2006, 23:14  

Beitrag #11

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich und ne verwarnung.. was soll das.. er beleidigt meine und FCH arbeit . das lass ich mir halt net gefallen man
27.08.2006, 23:45  

Beitrag #12

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kein Grund selber zu beleidigen...
28.08.2006, 00:38  

Beitrag #13

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
naja denn macht mit ne verwarnung rein.. klar man darf sich net mal verteidigen und wird verwarnt.. lächerlich
28.08.2006, 09:16  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
du kannst mit falscherSchiri darüber reden. ich hab nichts entschieden. ich wollte nur granow verwarnen.
28.08.2006, 09:19  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hallo?! Bist du wirklich sooo doof, dass dus nicht verstehst? Man kann sich auch normal verteidigen, und muss nicht direkt "halt die Fresse" sagen. Kannst du dich nicht anders ausdrücken? Dann tust du mir echt leid. Wo sind wir denn hier?
28.08.2006, 10:38  

Beitrag #16

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
hab ja *** gemacht wenn du weißt was das heißt.. ausserdem bist du kein Moderator hier .. jetzt lassen wa dis back to topic..

FCH und ich arbeiten noch an unsere Flaggen.. wir breuchten also ein Roster und einer der ein Installer macht Zwinkern. kennt sich einer damit aus ?
28.08.2006, 16:13  

Beitrag #17

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Sterne ändern nix daran. Weiß ja jeder was gemeint ist...Und Mod hin oder her, das war einfach genauso kacke.
28.08.2006, 16:22  

Beitrag #18

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ihr braucht auch Kits, Banden und Faces. Wer will denn mitnem Regionalliga Flaggenpatch spielen? Wenn man miteinbezieht, dass manche deiner Flaggen jetzt auch nich wirklich gut aussehn und der Roster - wenn er nur annem Wochenende gemacht wird - auch nich sehr originalgetreu ist, denk ichma dass in dem Bereich Regionalliga von euch/eurer Seite nix Zustande kommt.
28.08.2006, 17:32  

Beitrag #19

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich will Balle nicht angreifen und auch net das Team,aber wenn man es ein jahr lang nicht schafft den Patch fertig zustellen schafft man es auch nicht mehr in den nächsten 2-3Wochen.Ganz davon abgesehen das Fifa 06 nicht mehr lange gespielt wird,weil wie gesagt das neue schon bald rauskommt.Also lasst das ganze einfach und macht den Patch für Fifa 07 und dann gleich von anfang an und nicht erst nach einem halben jahr anfangen mit dem Patch!
28.08.2006, 17:54  

Beitrag #20

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Das stimmt allerdings, ein einigermaßen guter Roster dauert mindestens ne Woche oder sogar länger. Das bekommt ihr in der übrigen Zeit NIE hin, selbst wenn ihr jetzt alle Intensiv dran arbeitet. Ich will euch nich angreifen, aber das is echt zu viel, vor allem für euch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?